Hallo alle zusammen, ich möchte gerne am 06.01. um 19 Uhr einen Naxx Raid auf die Beine stellen.
Ziel ist: Alle Bosse legen außer Sapphiron.
Sollten wir nicht genug DPS für Thaddius haben werden wir diesen auch auslassen!
Invite: 18:45
Start: 19:00
Ende: Wenn nix mehr steht oder geht
Lootregeln: Tier-3-Tokens gehen mit Vorrang an Leute die schon die Quest dafür besitzen (kann man ja ganz einfach posten)(kurz: Need + Q > Need ohne Q) da ich leider zu oft erleben musste, dass man die Tokens Leuten gibt, die niemals irgendwas in Richtung Pre-Quest gemacht haben. Alle anderen Items sind FFA - heißt jeder kann Kuss der Spinne oder Mal des Helden oder was auch immer gewinnen. Bruchstücke für den Stab gehen zuerst an Spieler die bereits Bruchstücke haben (mitbringen & anhandeln; momentan Metaphysik) ansonsten kann jeder darauf würfeln, der, der dann gewinnt bekommt auch alle anderen die droppen. Ich werde keinerlei 60er mitnehmen (zu viel Aufwand für zu wenig Sinn meiner Ansicht nach).
Tanks(2/3):
Spikeone (Paladin)(Q)
Aowen (Warri)(Q)
Heals(3/6):
Sørania(Schami)(X)
Larina(Priester)(X)
Valleria(Priester)(X)
Sancia(Paladin)(X)
Sammytanker(Schami)(X)
(Kronys ggf. bis 21.00)
Nah-DDs(2/X):
Landion(Warri)(X)
Krapfenmann(Warri)(?)
Range-DDs: (8/X):
Lortam(Hexer)(X)
Kushinara(Hexer)(X)
Muesli(Hexer)(Q)
Raura(Hexer)(X)
Avinia(Hexer)(X)
Surdoc(Magier)(X)
Wîtchhunters(Hunter)(X)
Novus(Hunter)(X)
(Cojo ggf. ab 21.30)
Magier dessen Namen ich vergessen hab
Edit: Ich will nur sicherstellen, keine Quest bedeutet nicht zwingend kein T3 (Bartzer z.b. hatte die Quest nicht im letzten Raid und ging mit 7/9 Teilen raus, während Liarna die Quest hatte und dadurch die Tokens bekam vor zwei anderen Spielern (Sie hatte leider noch kein Teil))
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (6. Januar 2014, 18:36)