OpferDestro mit DoTs spielen is käse, weil man a) FeuerDMG nich mitskillt und somit immolate nutzlos ist und man b) zuwenig SpellDMG hat, das es sich lohnt corruption zu casten. Und ausserdem: Ohne hit können die auch nich treffen = dmg verlust.auch mit anfang t4 kann man den opfer hexer gut spielen, allerdings spielt man grade zu anfang noch viel mit dots (feuerbrand, verderbnis) was mit zunehmendem spell wegfällt.
Stimmt, hab ich vergessen. Aber war das nicht nur Anfang BC's so? Hier is ja schon 2.4.3 (hab den Artikel nicht gelesen, daher kA obs drin steht).und eine kleine verbesserung meinerseits:
du versuchst keine 17% hit zu erreichen, sondern nur 16%. Die 100% trefferwahrscheinlichkeit wirst du nicht erreichen, das gabs in tbc nicht. Dort bestand immer eine chance von min 1% zu verfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starq« (21. Januar 2018, 21:07)
Ist es möglich die links zu den Talenten zu aktualisieren? Die funktionieren leider nicht mehr. Danke![]()
Ich bin hexer-technisch relativ unerfahren, ich habe mit affli und gegen ende dann noch demo (opfer) solo gelevelt und alle mir möglichen quests (teils auch gruppenquests) ohne probleme und downtimes (mit cpt. blaue wolke als tank) problemlos geschafft. auch zum farmen war das prima.Du kannst den Zahlenteil am Ende an die Adresse vom B2B-Talentplaner hängen. Die Specs aus dem zweiten Post:
44/0/17 Deep Affli
0/21/40 Opfer-Destro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naalya« (31. Januar 2018, 22:29)
Zitat
This spec [Destruction] scales best with gear, and will clearly outperform affliction on high gear levels (Hyjal/BT). For starting raiders, affliction gets a head start due to the hit bonus of Suppression and the mechanics of dots putting spell damage to work while needing virtually no other stats. When +hit gear becomes more easily available, the gap closes. [...]
The old rule of thumb "you need Hyjal/BT gear for destruction to be viable" is most definitely untrue. Anecdotal evidence suggests Destruction warlocks with Kharazan or tailored gear outperform equally geared affliction warlocks. Your mileage may vary, as player skill and latency are likely to be far more determining factors.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DannySahne« (31. Januar 2018, 23:33)