Werte Community,
ich starte am
27.03 einen TK-Raid. Geplant ist natürlich
clear. Sollte die ID widererwarten nicht an einem Abend gecleart werden, werde ich den Raid einen Tag später zu Ende führen. Sollte die ID geklaut werden, werde ich die betroffene Person, sowie die gesamte Gilde aus jeglichen, von mir organisierten Raids für meine Raids blockieren. Ich erwarte eine
vollständige Raidvorbereitung & eine
sinnvolle Verzauberung & Sockelung auf
jedem Item! Sollte das nicht gegeben sein, werde ich mir das Recht vorenthalten Loot zu verweigern oder die betreffende Person, je nach Anzahl der nicht vorhandenen Vorbereitungen, aus dem Raid zu entfernen.
Gibt es jemand, der den Raid übernehmen könnte? Seit gestern Abend ist mein PC ziemlich im Eimer und ich werde ihn vermutlich bis heute Abend nichtmehr zum Laufen bringen.
Wenn jemand den Raid übernehmen könnte, bitte einfach hier drunter posten. Danke
Invite: 18:45
Start: 19:00
Ende: spätestens 23:00
Raidlead: Psychologe
Lineup:
Tanks [3|4]
Takanari (Krieger - Lifetank) [ab 8 Uhr]
Elandria (
Krieger / Druide)
Nebukadneza (Druide)
- (Paladin)
Healer [7|7]
Tinuvel (Priester - KDH)
Inad (Priester - Wille)
Beijaflor? (Druide)
Clapio (Schamane)
Exe (Schamane)
Cyril (
Schamane / Paladin)
Flashgordon (Paladin)
Melees [4|4]
Buschmeister (Schurke)
Gannon (
Slam / Fury)
Trugbild (Enhancer)
Swagxy (
Retri / Schurke)
Ranges [9|10]
Nostrada (Hunter)
Ayela (Ele)
Triskelion (Ele)
Vooddoo (Eule)
Feeltheheal (Shadow)
Hochofen (Mage)
- (Mage)
Krel (Warlock)
Sleepyeyes (Warlock)
Zeraphyn (Random-Caster)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Spieler, die unabgemeldet vom Raid fern bleiben, werden zukünftig nichtmehr bestätigt!
Lootregeln:
Allgemein gilt: 1 T5-Token pro Raid, sowie 1 Epic pro Boss. Nethervortexe werden im Doppelpack rausgegeben. Nicht seelengebundene Items, abgesehen von Rezepten & Male der Illidari, gehen an den Raidlead.
Die Tiefgrüne Sphäre ist locked!
Frohes Anmelden!