hey ho,
da bin ich wieder, zurück in azeroth. die welt, in der sich allianz und horde bekriegen hat mich zurückgerufen und ich bin dem ruf gefolgt.
nach langer, langer WoW-pause habe ich nun doch wieder den entschluss gefasst, mir nochmal einen char hochzuspielen, um dann hoffentlich irgendwann aktiv am geschehen teilnehmen zu können.
mein name ist Atiesh und ich bin ein "alter hase" im geschäft. meine erste WoW-karriere begann ich zu patch 2.2-zeiten und spielte jahrelang auf mehreren privat-servern. als letztes verschlug es mich unter anderem zu eurem partner-server Rising Gods. als main besaß ich schon immer einen warlock und werde mir hier wohl auch wieder einen hochspielen (falls der download irgendwann mal fertig wird <.<). ich war schon immer ein PvE-spieler und hoffe, dass ich auch hier wieder endcontent raiden kann, wie ich es schon früher tat. ich kenne so gut wie den gesamten TBC-content und habe alles gelegt, was zu legen ging. meine größte errungenschaft war wohl mit meiner damaligen gilde Carbonite unser server-firstkill von Al'ar. es war übrigens auch der einzige raid, der jemals auf Al'ar erfolgreich war.

zuletzt raidete ich auch SWP, so weit, wie es eben ging (glaub, das war Felmist), bevor dann WotLK-content freigegeben wurde und wir uns ans leveln und an die neuen instanzen/raids machten. vor 2 oder 3 jahren habe ich dann aufgehört zu spielen und habe mich für die neueren patches auch nie interessiert.
ihr seht, ich kann also einige erfahrung aufbringen und hoffe, dass ich hier ein wenig unterstützung bekommen kann, denn wenn mir eins nicht liegt, dann ist es farmen und noch mehr farmen ...
falls ihr noch fragen, oder vielleicht auch ein paar tipps für mich habt, worauf ich hier im besonderen achten sollte, dann zögert nicht damit. ich weiß zB noch nicht, ob ich einen gnome oder ud wl mache. oder vllt doch nen spriest?! hmmm ...
lg,
Atiesh