Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonderbar

Lehrling

• »Sonderbar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Marta

• Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. August 2013, 13:43

"Must Haves" aus Instanzen/Ruf oder auch "Wann bin ich hero tauglich?"

Ich bin gerade einige Seiten abgegrast auf der Suche nach "must haves" für den Magier auf Level 70 aus nhc Instanzen.
Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Es wurde das Dungeon Set 3 empfholen mit Kopf aus mecha, Schulter aus DK, Brust aus Bota, Hose aus den Sethekkhallen und Handschuhe ebenfalls aus DK, aber bringts das? Der Setbonus ist nicht unbedingt der Hit.
Ich brauche auch unbedingt noch ein gutes Trinket. Habe den Blutjuwel der Seher, aber für den anderen Slot bin ich noch auf der Suche nach etwas ohne Marken.
Hat jemand Tipps für mich? Was sollte ich unbedingt aus Instanzen haben? Wo könnte ich noch Ruf farmen?
Oder hat jemand einen Link dazu?

Danke schonmal :) ^^

Lyrakes

Fachmann

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

• Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. August 2013, 14:03

D3 Set für mage am besten mit hit und spell Trinket gibts nen richtig nices in Arka nhc beim endboss ! Dass nexxushorn
und offsets bis du dann kara gear hast :) am besten dann auch mal ne sklaven hc id mitnehmen gibt da nen nettes trinket (quagis auge) und den casterdagger beim ersten boss
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

3

Mittwoch, 28. August 2013, 14:14

ALs zweites trinket ist acuh für den anfang die Questbelohnung der Quest "Oberanführer" sinnvoll. Gut crit drauf und nen cd für mehr spell. Zudem sehr einfach zu bekommen. Google die Quest einfach mal.

Gruß

Keldyra

Meister

Registrierungsdatum: 07.12.2011

• Private Nachricht

4

Mittwoch, 28. August 2013, 16:10

Du übertreibst gnadenlos. Die einfachen HCs wie Sklaven oder Mecha packst du halt locker mit green/blue.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 25.08.2010

• Private Nachricht

5

Mittwoch, 28. August 2013, 18:36

@Keldyra: Er/Sie wird wahrscheinlich einfach noch nicht die nötige Erfahrung haben, wieviel tatsächlich ausreicht oder es liegt vielleicht schon zu weit zurück, ansonsten würde er/sie ja auch nicht fragen. Für übertrieben halte ich das von diesem Standpunkt aus nicht.

@TE: Für die einfacheren Heroics (vor allem Sklaven wird dich als Magier interessieren; BW, Mecha sind auch nocht recht einfach) reicht es vollkommen, wenn du den wohlwollenden Ruf (für den Key; damit verbunden hast du sicher schon das eine oder andere Equipteil abgreifen können) und bisschen Equip über Quests gesammelt hast. Solltest du dann noch grundlegend mit deiner Klasse umzugehen wissen, dann reicht das aus. Für anspruchsvollere Instanzen kann das eine oder andere zusätzliche Equipteil aus NHs, leichteren HCs oder gecraftete Item nicht schaden. Natürlich ist nicht unwichtig, was der Rest der Gruppe hergibt (Equip, Skill, Support).

"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

oggy

Meister

Registrierungsdatum: 05.12.2010

• Private Nachricht

6

Mittwoch, 28. August 2013, 19:35

Hero-Tauglich bist du als Mage, sobald du Sheep und Counterspell gebindet hast sowie mit Omen umgehen kannst. Mats für Gruppenbuff und Tisch sollten auch nicht fehlen ;)

Das crit-Trinket von der Oberanführer-Quest ist übrigens Schrott, gerade wenn du schon das Seherteil hast. Gute Trinkets für den Anfang sind das Hit-Teil (Terokkarschrifttafel des Elans - Quest "Torgos!") und das mit Spell aus den Marschen (Leuchtendes Kristallinsignie - Quest "Oberanführer Schmetterfaust" bzw. "Ein verbündeter Geist?"). Ansonsten die schon erwähnten blauen (Quaggis Auge, Nexushorn) aus 5er inis.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Urija

Geselle

Registrierungsdatum: 08.11.2011

• Private Nachricht

7

Mittwoch, 28. August 2013, 20:15

Im Nethersturm gibt es noch ein besseres Spellhittrinket (+26 oder so). Dafür muss man das 26k Schleimvieh bei dem Lager der Astralen (bei den Konsortiumquests) töten, der droppt nen Item was ne Quest startet.

Sonderbar

Lehrling

• Private Nachricht

8

Mittwoch, 28. August 2013, 23:29

Du übertreibst gnadenlos. Die einfachen HCs wie Sklaven oder Mecha packst du halt locker mit green/blue.
Sehe ich in der tat auch so. Wurde aber heute z.B mal wieder mit aktuellen 600 unbuffed Spelldamage nicht in die dailyhero mitgenommen (Tiefensumpf).
Das hat mich schon gewurmt.

Sonderbar

Lehrling

• Private Nachricht

9

Mittwoch, 28. August 2013, 23:36

Ich danke schonmal. Das Nexushorn (es dämmert) das Quaggi auge oder die Belohnung aus der Torgosq werd ich mir dann besorgen.
Das hilft mir doch schonmal um einiges weiter :)

Keldyra

Meister

Registrierungsdatum: 07.12.2011

• Private Nachricht

10

Donnerstag, 29. August 2013, 02:44

Sehe ich in der tat auch so. Wurde aber heute z.B mal wieder mit aktuellen 600 unbuffed Spelldamage nicht in die dailyhero mitgenommen (Tiefensumpf).
Wenn die Leute dich nicht mitnehmen, dann sind sie einfach ignorant, vorrausgesetzt du schaffst es zu buffen, nen Tisch zu stellen und ggf. zu sheepen. Gear ist in wenigen HCS ein Problem.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

• Private Nachricht

11

Donnerstag, 29. August 2013, 13:24

bei TS hero kann das durchaus auch am notwendigen setup liegen^^ wenn man nicht grad nen overgearten tank hat, sollte da schon einiges zusammenkommen an schaden/cc (hexer gesucht?) und nebenbei droppt in TS der 2.-beste Zauberstab (mMn) im content und da hatte vlt schon jmd need und wollte keinen, der drauf rollt (locken?)

d.h. es gibt viele möglichkeiten, warum jmd dich nicht in eine hc mitnehmen möchte.
ich muss vitus aber zustimmen: als mage reicht es für die meisten hcs, wenn du sheep/counterspell benutzen kannst und ein grundlegendes verständnis deiner klasse besitzt (auch mit greenie-gear).

trinkets wurden schon erwähnt.

Asmodan

Heroe

Registrierungsdatum: 20.06.2011

• Private Nachricht

12

Donnerstag, 29. August 2013, 14:31

zwar nicht aus nhs aber:
RndWorlddrops:
[Robe des Purpurordens]
[Handschuhe des Tumults]
[Der Überbringer des Todes]

aus nhs: Schlaby nh gibt schöne Schuhe für eine Quest die es dort drin gibt.

mangos: 1749 / sd2: s2634

Sonderbar

Lehrling

• Private Nachricht

13

Donnerstag, 29. August 2013, 17:06

Ganz schön fies von Euch wie ihr uns Mages auf Kekse und Schafe reduziert ;(

oggy

Meister

Registrierungsdatum: 05.12.2010

• Private Nachricht

14

Donnerstag, 29. August 2013, 18:44

Wurde aber heute z.B mal wieder mit aktuellen 600 unbuffed Spelldamage nicht in die dailyhero mitgenommen (Tiefensumpf).

TS ist auch eine der anspruchsvolleren Heros. Wenn man da mit einem Tank durch will, der zwar gut tps fährt aber nichts aushält (wie die ganzen komischen Ferals, die im Schurkengear tanken), dann sollte man die Kämpf möglichst kurz halten.
Ganz schön fies von Euch wie ihr uns Mages auf Kekse und Schafe reduziert ;(

Genau! Schließlich können Mages am Ende der Ini ein Portal stellen - Freeport ist ja in heros nicht 8-)
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Orehna

Lehrling

Registrierungsdatum: 24.11.2013

• Private Nachricht

15

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:01

Guten TagObwohl das ganze vllt ein bisschen am Thema vorbei geht, stell ich meine Frage mal in diesem Thread.
Und zwar habe ich eine Frage bzgl. der Trinket Wahl: Momentan hab ich das Nexushorn + das Seher Trinket aber gestern hab ich den Blitzkondensator gewonnen.
Nun zur Frage : Lohnt sich das Teil? Ich kann es echt schlecht einschätzen und hoffe mal das es hier ein paar Magier gibt die schon ein bisschen mehr Erfahrung mit dem Trinket gemacht haben als ich.

totti192

Experte

Registrierungsdatum: 20.12.2010

• Private Nachricht

16

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:10

Die Frage ist ja viel eher.: "brauchst du das Hit vom Sehertrinket?Used du das auch regelmäßig?"

Solltest du das Hit noch brauchen würde ich sagen, dass du bei den zweien bleiben sollst. Bist du ohne das Trinket Hitcapped und vergisst bei Zeiten deine CD's würde ich Blitzkondensator tragen.
Grundsätzlich solltest du Nexushorn aber drin lassen, da es doch sehr stark ist.

Und wirklich stark ist der Blitzkondensator nur auf Ele's wegen der extraproccs.

Mfg
Klera

Orehna

Lehrling

Registrierungsdatum: 24.11.2013

• Private Nachricht

17

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:23

Ja ich brauch hit vom Seher Ding und benutzten tu ich es auch regelmäßig

Aber sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht :( Dann werd ich wohl die beiden Trinkets anlassen!
Danke dir für die schnelle Antwort