Hallo liebe Back 2 Basics Community,
möchte mich auch mal vorstellen damit der eine oder andere einen eindruck von mir gewinnt.
Ich bin 28 Jahre jung und stamme ursprünglich aus Oakley was in Kansas liegt. Bis zu meinem 5ten Lebensjahr habe ich meine Kindheit auch dort verbracht. Um vorweg fragen zu beantworten mein Vater stammt daher und meine Mutter ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Spreche beide Sprachen natürlich wobei das Englisch / Amerikanisch sehr nachgelassen hat da man hier bis auf das Schulische doch recht wenig Kontakt zu hat.
Wobei die Gramatik wohl eher drunter zu leiden hatte
Meine World of Warcraft Karriere begann ca mitte 2006 auf Blizzard
und endete vor wenigen Wochen dort. Bevor ich den weg zu Back 2 Basics gefunden hatte landete ich auf einem anderen Server wo mir der Umgang nicht gefallen hat. Möchte hier allerdings nichts schlecht reden und halte mich in diesem Punkte auch neutral. Es war mein persönliches empfinden.
Zu den Addons Woltk / Cata kann ich Persönlich sagen man muss es gespielt haben ja, dennoch sind beide Addons
meiner Ansicht nach nicht mehr das wahre World of Warcraft. Es wird sehr eintönig und kaum zu glauben sogar Paladine machen Schaden

Früher hat man noch lieber Kaninchen in einem Raid mitgenommen nun sind die Paladine aufgestiegen.

Scherz bei Seite...
Bin Berufstätig und meist in den Abendstunden ab 20 Uhr Online.
Neben World of Warcaft hab ich Interesse an Html, PHP und lese gerne darüber bzw informiere mich.
Sowas jedoch in den Abendstunden da der Tag meiner Frau und den beiden Kindern gehört.
So wenn fragen sind bitte einfach stellen. Solange diese nicht zu Privat sind beantworte ich sie natürlich gern.
MFG
Emera
PS : Wer sich fragt warum ich Weibliche Chars Spiele. Ganz einfach das Auge isst mit