Stammgruppen sind richtig Mode geworden, also machen wir einfach noch eine dazu. Ziel ist eine Stammgruppe für vorerst T5-Raids zu machen um jede Woche eine oder beide T5-Instanzen zu clearen.
19h Invite
19.15h Ersatzsuche für Nichtanwesende
19.30h Pull
Setup
Tanks
DD´s
Heals
Lootsystem
Wir vergeben den Loot mit dem bekannten 100-Punkte-System, inklusive dem Zusatzpunkt für Stammmitglieder, die schon die ID zuvor dabei waren.
Auch bei diesem "ersten" Stammgruppenraid gibt es diesen Zusatzpunkt, da auch die letzten beiden Wochen schon TK-Raids stattfanden, Member dieser Raids werden eben diesen Zusatzpunkt erhalten
Anmeldung&Anforderung
Anmeldung erfolgt hier über das B2B-Forum. Angemeldet wird sich mit Name, Skillung und den dazugehörenden Stats sowie vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Exp´s. Falls die Stats für sich nicht eindeutig genug sind, wird ein Ingame-Gearcheck gefordert. Sinnvolle Socklungen und Verzauberungen sowie Raidvorbereitung(Flask/Elixiere, Bufffood und Öle) sind Vorraussetzung.
Sonstiges
Gildenmember und Gildenfreunde von <Infight Bug> haben Vorrang bei Anmeldungen.
Desweiteren behalte ich mir das Vorrecht Raidmember bei Fehlverhalten jeglicher Art Punkte oder Loot abzusprechen, oder diese aus dem Raid zu entfernen.
Nicht vollendete ID´s sind mein Eigentum, und dürfen nur ohne meine Beteiligung beendet werden, wenn es ausdrücklich so gesagt wurde.
Thabaus, Destro WL
Hitcapped mit eule,
19% Crit
1130 Spelldmg selfbuffed. Multiclear exp vorhanden, bei bedarf kann ich capernian tanken
LG Thabaus Sorry, was dazwischengekommen
T6 Feral T6 Warlock Nearly BIS Enhancer, T5/T6 Ele T5 Hunter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KabaTheMan« (22. Dezember 2014, 13:54)