Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Gilde: Afterlife
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mod« (27. Oktober 2010, 18:33)
Insgesamt 57 Stimmen
47%
Jetzt sofort, den fress ich zum Frühstück! (27)
18%
Mir egal... (10)
35%
Gleichzeitig mit Kara (20)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mod« (27. Oktober 2010, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mod« (28. Oktober 2010, 15:08)
Also ich finde das Angebot vom Team auf jeden Fall sehr nett und cool und man sollte es auf keinen Fall abwerten oder schlecht reden. Natürlich merkt man mit der Zeit das der Content für viele nicht sehr anspruchsvoll ist und man sich langweilt oder sich neben WoW eine andere Beschäftigung sucht bzw einen anderen Fun-Server vll um ein wenig Zeit sinnvoller zu verwenden. Für mich kommt sowas nicht in Frage ich habe atm nicht mehr soo viel Zeit, aber habs halt teilweise schon gehört.
Aber man kann es denke ich nciht allen Recht machen.
Klar kann es sein das Gruul vll etwas zu früh ist und er noch gar nicht legbar ist mit unserem derzeitigen Equip stand, da man wirklich 25 Leute brauch die schon die Monate jetzt gut Eq gesammelt haben müssen. Ich kann sowas nicht so gut einschätzen daher kann es sein das man Gruul auch Samstag schon first- killt und er schnell farm status für 1-2 Stamm Gruppen hat.
Viel geschwafel jetzt meinerseits![]()
um zum Punkt zu kommen .. bzw zu meiner Meinung.
Ich denke man kann besser auch noch mit Gruul warten, wenn man ihn wirklich schon bald und oft legen kann dann wird wieder ein Teil des Servers total over Equipt sein und viele neue Mitglieder finden keine Gruppen für NH-Gruppen, da ja nicht alle nen 70er haben müssen den sie transen könn und selbst die müssen ja noch nh gehen.
Also vll doch lieber noch 1-2 Wochen warten bis der Server sich durch den Char trans füllt und dann mit den Raids anfangen das ein grösserer Teil die Möglichkeit hat, mit dem Content mitzukommen und nicht schnell die Lust verlieren, weil man nicht voran kommt. ( So ging es mir teilweise auf anderen Servern, man hing einfach auf der schwelle zu den heros fest und kam nicht weiter )
Sorry ich bin nicht gut im Kurz fassen, aber ich hoffe man erkennt mein standpunkt ein wenige (;
mfg Verlen unso![]()
Damit meinte ich, dass durch den Char transfer mehr leute da sind.weil außer heroics nix auf is spielen viele nicht.
mit dem öffnen von raids zu warten bis mehr leute da sind hilft daher nicht.
Das kann jeder sehen wie er will. Für mich ist es auch keine Frage und steht überhaupt nicht zu Diskussion WoW ist auch nur ein Spiel, welches zur Belustigung und zum Zeit vertreib da ist ( für andere vll noch für mehr :p )
Zitat
sinnvollere beschäftigung=funserver? wow ist eh nur zeiverschwendung um das mal klar zu stellen....
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Registrierungsdatum: 29.08.2010
Hauptcharakter: Hoernchen
Gilde: Liberatio / Servitium
Mod arbeitet fleißig dran. Da er aber momentan sehr viel auf der Uni zu erledigen hat, verschiebt sich das etwas. Etwas weiter oben hat er sich dazu ja schon geäußert:schon irgendwelche Info's wegen Kara?
Aber Kara braucht MINDESTENS nochmal 14 Tage Entwicklungszeit, da ich im Moment viel Reallife um die Ohren habe.