![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
/wer Karazhan /wer Zul'Aman /wer "Höhle des Schlang" /wer "Festung der" /wer Hyjal /wer Tempel /wer Sonnenbrunnen .server info |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschkreatur« (3. Juli 2021, 15:21)
ja
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buschkreatur« (4. Juli 2021, 23:30)
Accounts online finde ich auch gut, aber wäre das nicht eher interessant wie viele lvl 70 sind?
Viele die leveln haben keinen raidchar oder wollen nicht umloggen. damit wäre sie auch nicht relevant für einen eventuellen raid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (5. Juli 2021, 13:54)
es geht glaub ich eher darum, eine info zu bekommen wie viele Accounts online sind (.server info - gibt halt eine verfälschte Anzahl wieder, da dabei auch mehrfach eingeloggte Accounts mitgezählt werden)
und wie viele schon in Raids/Inis unterwegs sind um einen Blick zu bekommen, ob es sich lohnt einen Raid aufzumachen.
Mal als Beispiel Gruul - ich tippe .server info - und bekomme die Antwort 90 Leute online - dann kann man schonmal grob rechnen 1/3 der Leute ist bestimmt mehrfach eingeloggt -> ca 60 Personen online - dann sind vllt 2-3 Gruppen in einer Instanz unterwegs also nochmal 15 weg - bleiben noch 45 - davon lvln vllt ka 20 bleiben noch 25 über -> da kann man das Suchen halt quasi schon lassen.