Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.08.2010
Hauptcharakter: Blutpala
Gilde: Bloodline
Registrierungsdatum: 30.08.2010
Hauptcharakter: Blutpala
Gilde: Bloodline
Naja, jedenfalls ist es soweit ich weiß zum Leveln erlaubt.
Zitat
Ist meiner Meinung nach im PvE genauso ein starker Abuse wie im PvP und
hat, wie ich finde, auch nicht viel mit WoW spielen zu tun.
Im PVP verboten weil man es einfach abusen könnte...
Acc 4 und 5 kannst du beantragen und genuaso daddeln wie mit deinen accs 1-3.
Da es hier aber mittlerweile von vielen eh grundlos praktiziert wird afk im bg rumzustehen könnte man ja vielleicht überlegen das wieder aufzuheben? Zu dem Zeitpunkt war es nötig sowas einzuführen. Aber ist es das immernoch? Die Bgs hier laufen wenn ich mal on komm (zZ sehr selten, geb ich zu) zum Großteil eh genauso ab wie damals als es abused wurde.
Ist meiner Meinung nach im PvE genauso ein starker Abuse wie im PvP und hat, wie ich finde, auch nicht viel mit WoW spielen zu tun.
im pvp verboten, weil abuse (bg-ungleichverteilung/arena-pushing) --> schädigung anderer spieler
im pve erlaubt, wenn auch mit o.g. einschränkungen (tabben usw.)
nutze es aus und zieh dich selber auf lvl 70![]()
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Ist es möglich einen ungefähren Zeitraum zu nennen wann hier etwas offizielles gesagt werden kann? (1 woche 1 monat oder so, wirklich nur grob damit ich mich drauf einstellen kann)Zu der PvP-Regel kann ich gerade kein offizielles Statement geben
Super. Das versuch ich gleich mal.Account 4 und 5 einfach im Supporttracker (oben auf der Fragezeichen mit Support klicken) mit Grund beantragen.
Vorrausgesetzt ich trete meinen Gegner nicht in den allerwertesten, ist dieser Effekt aber eher von kurzer Dauer. Sobald die Gegner in der Wertung steigen, treten sie gegen bessere Gegner an und die würden deren Wertung ja dann wieder nach unten drücken.Zum "Arena-Pushing" du schädigst nicht deine direkten Gegner, dafür alle adneren, da sie diese Wertung quasi geschenkt bekommen und dies den Wettbewerb verzerrt.
Das habe ich beim Leveln ehrlich gesagt ein mal gemacht, aus irgend einem Grund hatten die Mages unterschiedlich viel EP bekommen. Daher habe ich den hinterher hinkenden 10% nach gezogen. Wird nicht wieder vorkommen.Zum Pve ist alles erlaubt, solange deine Chars alle auf DEINEM Account sind und das angesprochene Mobtagging nicht gemacht wird (2 Chars nicht in einer Gruppe, einer haut den Mob an, der andere finished ihn). Also solange du in einer Gruppe bist, darfst du alles, was du mit nur einem Char auch dürftest.
Zum "Arena-Pushing" du schädigst nicht deine direkten Gegner, dafür alle adneren, da sie diese Wertung quasi geschenkt bekommen und dies den Wettbewerb verzerrt.
was das arena pushing betrifft: prinzipiell könntest du wenn du 4 accounts hast, gegen dich selbst spielen
Ich bin für jede nicht offizelle Ansicht der Dinge dankbar, da es mir einen allgemeinen Eindruck verschafft wie hier die Leute zu diesem Thema stehen. Dennoch sind meine Fragen vor allem an das Team gerichtet, da deren Meinung/Aussage nun mal letzten Endes entscheidet.Von daher sowieso erstmal abwarten bevor weiter diskuttiert wird.
Ich glaube ich würde dadurch eine (minimal) höhere Wertung für mich erreichen, nicht weil es OP ist oder mir einen Vorteil in irgend einer weise verschafft. Ich mag es einfach und beschäftige mich daher sehr viel damit.Jemand der es schafft in der Arena mit Multiboxing was zu reißen würde auch so ein Highrating schaffen.
Ich denke auch das dies das kleinste Problem an der Sache ist. Ob man Serverseitig alles in der Arena verbietet, oder nur das man nicht in 2 verschiedenen Teams gleichzeitig sein kann, ist nur eine Frage der Programmierung.prinzipiell könntest du wenn du 4 accounts hast, gegen dich selbst spielen
Danke, das hat mir sehr geholfen zu verstehen was genau an dem Mobtagging das "böse" ist. Ich dachte es sei allgemein verboten. Meine Mages waren ja alle im selben Level und hätten daher den Exploit wegen Level unterschiedes nicht ausgenutz.was das mobtagging betrifft ... , da dies gefixt wurde...