Hallo zusammen,
Ich spiele schon seit langer Zeit (immer wieder mit Unterbrechungen) WoW. Ich habe kurz vor TBC auf Blizz angefangen und meine eigentlichen richtigen Spielerfahrungen mit TBC gemacht. Mit WotLK, Cata und MoP ging es weiter - und dann war erst einmal Spielpause angesagt. Zwischendurch habe ich einige Privatserver ausprobiert, Auch die neuen Expansionen, welche mich irgendwie nicht mehr mitreißen konnten.
Auch wenn ich als mittlerweile "casual player" (mit Mitte 40 und Familie wird es eben doch etwas schwierig) eigentlich mit WotLK mehr machen könnte, ist es eben die Scherbenwelt, die Erinnerungen weckt. Mir ist bewusst, dass ich zeitzonenbedingt (ich lebe mittlerweile am "anderen Ende der Welt") wohl kaum an Raids teilnehmen kann - allerdings, so hoffe ich, mit der Zeit auch eine tolle Community hier zu finden.
Noch bin ich mir nicht sicher, welcher meine Chars mein Main sein wird (eigentlich habe ich seit gefühlten Ewigkeiten immer Katze als Main gespielt, was aber mit TBC eher weniger der Fall ist - damals waren es Priester und Magier), aber das wird sich schon noch zeigen.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, immer wieder einige Stunden hier auf dem Server zu verbringen und hoffentlich auch meinen Teil zu einer konstruktiven und netten Community beizutragen.