Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
OT:
Die Reduzierung der Wellen hätte auch keine anhaltenden Effekt. Ob man nun 100, 12 oder 8 Wellen umhauen muss ist relativ egal. Über den vielen Trash in Kara beschwert sich ja auch keiner
Die Reduzierung würde lediglich das Farmen abkürzen, wirklich auf lange Zeit fesseln kann man damit niemanden.
Ich glaube ihr missversteht alle, dass durch den S3 Release euer geliebtes BT gar keine Verzögerung erfährt, weil die ganzen S3 Vendoren/Itempreise etc von komplett anderen Leuten gemacht werden.
An deinem Post sieht man, dass du absolut nie Hyjal lange am Stück geraidet hast. Es macht einen Unterschied von hellstem Tag und dunkelster Nacht ob es 12 oder 8 Wellen sind. Blizzard hat dies nicht umsonst in weniger als 2 Monaten nach 2.1 nachgebessert. Wir raiden das schon bisl länger![]()
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Im Normalfall bleibt der Platz 1 gladiator auf Dauer erhalten. Lediglich die anderen Gladiatoren von Platz 2 abwärts würden zurückgesetzt werden. Nur weiß ich nicht wie das hier gehandhabt wird.
War aus meiner Sicht auf das BG bzw Items für Ehre bezogen, die ja für jeden erschwinglich wären. Für höhere Arena-Ratings sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Da muss man aber auch erstmal hinkommen.Ich muss dich hier leider korrigieren, lieber Rob. Gerade die Waffen aus S3 schlagen die, die zur Zeit aus dem PvE-Kontent zu erarbeiten sind um Längen! [...]sind die Items nicht BiS bzw Muss
Kleiner Einschub am Rande S3 wurde erst nach 2.3.0 Eingeführtalso weit später als BT selbst.
http://www.wowwiki.com/Patch_2.3.0#Arenas