So toll sind die garnicht für PvE?
Das Hastetrinket wurde auch erst zu S4 geaddet.
Geil übrigens wie immer die selben 3-4 Diven am rum heulen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (24. Juni 2013, 23:09)
Kommt der Frust weil man eventuell nicht mehr jeden 3 shottet da der gearunterschied nicht mehr dermaßen gewaltigt ist? Sei beruhigt das wirst du trotzdem noch oft genug hinkriegen.Ein erster Schritt in die falsche Richtung, GZ!
Besonders die Marken auf 40 zu reduzieren
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Begründung? Solltest du bereits das Limit erreicht haben und alles gekauft, worin liegt dann das Problem, faire Start-Verhältnisse zu schaffen?Ein erster Schritt in die falsche Richtung, GZ!
Besonders die Marken auf 40 zu reduzieren
Nunja, es mag zwar sein, dass der eine oder andere nur wegen bestimmten Items extra BG macht, aber ich meine der Großteil der WoW-Spieler (zumindest von denen, die ich kenne) macht sowohl PvE als auch PvP und sammelt die dafür relevanten Items. Und es wird noch genug geben, die werden die BGs nie betreten wollen, vor allem sind die Items nicht BiS bzw Muss (es gibt auch einige, die sich davor sträuben, die Insi für Archi zu farmen, was auch nicht zwingend ist). Ansonsten war es immer schon so und wird es auch immer so bleiben, dass es Spieler im BG gibt, die aufgrund mangelnder Erfahrung zugeflamt werden. Zumindest, was das BG betrifft, weil man _muss_ ja gewinnen. Das Abfarmen in der Arena stört anscheinend ja weniger. Aber ich finde, grade die Vielfalt im BG bringt Spannung rein, weil man darf mit allem rechnen.
Zitat
Das wird die BGs bestimmt ungemein aufwerten, wenn die Hälfte der Spieler ahnungslose PvEler sind, die nur Ehre für das Trinket farmen :rolleyes: Beschweren sich nicht so schon genug Leute über die "ich will nur Umskillmarken"-Fraktion?
Man kanns aber auch so sehen, ob es fair wäre, wenn man die Umstände der Season zum Anfang mit dem am Ende gleichstellt. Es sind jedenfalls deutlich mehr Teams vorhanden als zum Anfang, aber noch einige Top-Teams, die bereits schon länger nicht mehr gespielt haben und auf ihrem Rating quasi verharren, ohne aktuelle Konkurrenz je gesehen zu haben. Zumal noch rund 6 Wochen Zeit bleiben, um zumindest ein bisschen Aktivität zu zeigen.das man den 40 spielen für belohnungen finde ich bedenklich. klar wird es vermutlich nochmal die aktivität erhöhen aber gegenüber leute die gerad inaktiv sind/ im urlaub/ sonstwie keine zeit haben ist es doch ziemlich unfair oder nich?
Könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, dies etwas vorzuziehen. Ich denke, dass ich für die Mehrheit im Endcontent spreche, dass die große Menge an Wellen im Grunde nur noch Unlust (es wird nunmal rasch monoton) und Frust (wenn der Server kurz vor Ende mal dazwischenfunkt) bedeuten.Hyjal-Wellenreduzierung
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
sind die Items nicht BiS bzw Muss
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D