rsteh ich nicht, bzw. seh nicht ein, warum dass
Weil, wenn die Raten höher sind, so sagen wir 2000x dann brauchste nur 1 Mob killen, um Stufe 70 zu erreichen. Sprich: Du hast keine Zeit investiert, um in den Endcontent zu kommen. Wenn die Raten aber bei max 3x liegen, dann benötigst du schon eine gewisse Zeit, die du investierst, um in den Endcontent zu gelangen.
Durch das setzten dieser "Maximalgrenze", soll halt nur "sichergegenagen" werden, dass du auch was getan hast für den Char, der dir getranst wird.
Sicherlich, für diesen Server macht es ansicht nichts wirklich, weil ja sowieso "alles" "zurückgesetzt" wird nach dem Transfer. Dennoch halte ich diese "Ratengrenze" für eine gute Idee, weil man sich auch so schon mit seinem Char beschäftigt hat. Sonst haben wir hier nachher wieder 10.000 Leute rum laufen die "Wie benutz ich den Spell?" oder "Was bringt mir jener Spell? fragen... Sprich: Leute die zwar einen Highlevel Char haben, ber keine Ahnung von ihm!
Das ist schon richtig. Aber macht Euch trotzdem keine Illusionen, dass man es nicht merken wird.
Zitat
chartrans bedeutet ja nicht, dass die gms den content "stoppen"
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Tia
Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Tia
Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress
Könnte man nicht besser einfach das Taschengeld runterschrauben und dann alle Skills erlernen? ( die bis Level 65 natürlich nur ). Verstehe nicht so ganz, warum das Gold nur für eine Talentrichtung reichen sollte :/
Zitat
Gold bekommt ihr einen Grundbetrag, der je nach Klasse unterscheiden kann. Es sollte euch mit diesem Betrag möglich sein zumindest die Skills einer Talentrichtung zu kaufen + ein bisschen Taschengeld, mit dem ihr anfangen könnt was ihr wollt.
Könnte man nicht besser einfach das Taschengeld runterschrauben und dann alle Skills erlernen? ( die bis Level 65 natürlich nur ). Verstehe nicht so ganz, warum das Gold nur für eine Talentrichtung reichen sollte :/
Zitat
Gold bekommt ihr einen Grundbetrag, der je nach Klasse unterscheiden kann. Es sollte euch mit diesem Betrag möglich sein zumindest die Skills einer Talentrichtung zu kaufen + ein bisschen Taschengeld, mit dem ihr anfangen könnt was ihr wollt.
Zitat
Zitat
Zitat
find ich ehrlich gesagt, auch nen wenig blöd
bei warri, schurke, hexer, mage (also im prinzip allem was nur schaden machen kann) versteht man es ja noch, aber wenn man mit lvl65 nur lvl1 healskills hat, dann ist dass schon nen wenig blöd![]()