ganz im ernst, lernt das spiel, dann werdet ihr auch net mehr am fh gecampt und jetzt pls stop cry... ist ja anstrengend
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Eins steht jedenfalls fest, die Gms werden nichts tun, weil das Fh campen eben eine Methode ist ein Bg zu "gewinnen" und deshalb muss man nun nicht Woche für Woche diskutieren, was man als Strafe oder dergleichen einführen kann.
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Registrierungsdatum: 31.10.2011
Hauptcharakter: Eniio
Gilde: Bubble Ruhestein
Registrierungsdatum: 31.10.2011
Hauptcharakter: Eniio
Gilde: Bubble Ruhestein
Halte ich persönlich auch für unnötig. Wenn man sich bisschen reinhängt sind die Paar Auge und Arathimarken eigentlich kaum n Problem. Sinnvoller wäre es wirklich sich andere Möglichkeiten zu überlegen an AV Marken zu kommen, da 200 WS Marken für eine Waffe doch schon fast lächerlich hoch angesetzt ist.
Sign, das ist ganz klar so!gut laufendes pvp bringt uns allen vorteile (auch denen die nur pve spielen)! für viele spieler ist genau das der punkt auf einem server zu bleiben oder eben nicht!
Ein sehr grosses Problem ist, dass man hier um s2 eq zu bekommen gaaanz laange farmen muss (im verhältnis), PvE-Inis werden hier mit dem Vorhandenem EQ ganz einfach nurnoch durchgerusht. Ich liebe es hier ganz klar genau deswegen PvP zu machen, da dieses EQ immerhin wenigstens noch etwas and Wert hat und 3 sachen bedeutet: nämlich interesse, ausdauer und zeitaufwand. Soviel ist klar.Zitat von »Xarlus«
Ich wüsste gerne mal wo ihr die Probleme seht im aktuellen pvp. Sind es zu schlechte Spieler? Oder zu wenig? Sind die Belohnungen zu schwer zu erreichen? Oder zu wenige?
Absolut. PvE spieler, Neulinge sowohl als auch PvP interessierte PvEler werden oft abgeschreckt von "Null-Tolleranten" PvPlern, welche extremst abschreckend Leute dazu bringen, in PvE-Gebieten zu verharren bis sie T6 haben.Zitat von »Kuchen«
Das Kernproblem dieser Diskussion - zu wenig PVP-Spieler - habe ich bis jetzt auf jedem Server erleben können. Gleichzeitig denke ich ,dass auch die Ursache dieses Problems eigentlich immer die gleiche ist: Diejenigen, die am lautesten nach mehr Spielern schreien, vergraulen den Großteil der Interessierten durch ihr unsägliches Benehmen und ihr Null-Toleranz Verhalten gegenüber Anfängerfehlern.
Mehr Freundlichkeit seitens der Platzhirsche und die Spielerzahlen werden, wenn auch durch die Begrenzung der absoluten Spieleranzahl nicht exorbitant, ansteigen.
Schwachsinn.Zitat von »mostwanted«
was meine meinung nach die lösung hier für wäre:
es setzen sich gms und PVPler zusammen oder im thread und machen dort vorschläge bzw übertragen die vorhanden dorthin und dort wird abgestimmt
pveler sollten kein recht haben weil es ihnen egal sein sollte,die haben ihre npc welt wir unsere![]()
Warum nicht einfach den ganzen Spaß aufbauen wie einen Raid? Mit Post hier im Forum für einen Tag in der Woche mit ner bestimmten Uhrzeit und evtl ner mindest Anzahl an BG's?
Wenn die Leute Zeit haben um 4 Stunden zu raiden, warum dann nicht auch für 5 BG's? Auch wenn man mal verleirt, im Raid ist auch nicht immer alles spaßig.
TS ja, dennoch wenn eine Seite merkt dass sie erheblich verliert- EQ, Technik oder was sonst auch immer, Stamm oder nicht, wird sie die Lust daran verlieren.So könnte man diesen Zeitraum des PvPs gut durch strukturieren, mit TS, man weiß wer dabei ist, was er kann, man vorher noch ein paar Tipps geben, man hat auf jeden Fall genug Leute (vorrausgesetzt es melden sich genug). Wenn dann jemand doch keine Lust mehr hat nach 2 verlohrenen BG's, auch gut, wird er halt nicht mehr mitgenommen, ist bei Raids ja ähnlich wenn jemand einfach abhaut weil er keine Lust mehr hat.
Marken für Votepunkte rauszugeben ändere nichts an dem Problem an sich.Marken für Votepunkte rauszugeben widerspräche der Serverphilosophie, da man dann durch voten spielerische Vorteile bekommen würde.
Die ist so ziemlich die schlimmste Idee, die man hier je hatte!was ich hier aufm Server schonmal super toll finde, ist die talentreset funktion im bg, weil man halt nicht als pve/pvpler den ganzen tag umskillen kann (allein schon finanziell)
Klassenbugs sind für Spieler die wissen was sie tun sowieso kein Hindernis, und vorallem auch kein Grund keine "BG"s zu machen, macht die Sache gegebenenfalls sogar noch spannender und gehört halt nunmal dazu. Das is nicht einfach was, dass man von heute auf morgen mal so eben ändern kann und glücklicherweise vorallem auch nicht muss.
Zitat
die Klassenspellbugs sind auch etwas was gerade im bg besonders stört, da man ...
Zitat
Ich wurde 70- ab ins BG (freue mich schon) zack werd' ich die ersten tage übeeelst geflamed warum ich mit dem Gear PvP mache? Mir war schnell klar dass ich erstmal PvE gear aufholen musste um PvP zu machen- ergo weniger PvP- ergo ein neuer Spieler der nach PvP-Aktivitäten fragt, ein nein bekommt und aufgrund von Ausdauer, Durchhaltekraft und natürlich Interesse den Server gleich verlässt.
Zitat
ich mache den ganzen Tag PvE. Melde mich dann für PvP an(um vielleicht Marken zu bekommen?), skill mit der letzten Marke die ich noch von gestern hatte so wie ich das gerne möchte um, spiele dann solange ich eben Lust habe; Dailies, 5 Wins, 2 Stunden.... Sobald ich dann als betroffener 1-2 mal verliere und mich sichtlich geärgert gebe skille ich ohne!!! jeglichen aufwand einfach wieder dorthin um wo ich vorher war und hau dann gaanz einfach ab, ohne jeglichen!! verlust!