Hab's damals wohl auch mitbekommen wie das gelaufen ist.@Coon: Das mit Beta stimmt leider absolut nicht.
und das willst du woher wissen?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Hab's damals wohl auch mitbekommen wie das gelaufen ist.@Coon: Das mit Beta stimmt leider absolut nicht.
![]()
Gut, sorry.. dann sprachen wir von 2 verschiedenen Dingen. Beta hatte ja nochmal was ins Leben gerufen. Ich dachte in dem Kontext befindest du dich. Tut mir Leid.Hab's damals wohl auch mitbekommen wie das gelaufen ist.@Coon: Das mit Beta stimmt leider absolut nicht.
![]()
was heißt denn "damals"?Soweit ich weiß, warst du damals noch nicht auf dem Server als Gucky&Baileys noch da waren, solltest also weniger Ahnung von Dingen haben, die da so passiert sind zwischen gewissen Parteien. Nicht dass ich die mega Ahnung habe, aber es ist definitiv so, dass Beta nicht aufgehört hat an BT zu skripten, weil er keine Zeit mehr hatte, sondern aus "anderen" Gründen, über die man ungerne offen sprechen will.
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Gilde: Afterlife
Die Homepage ist auch schon wieder überfällig. Für RG war sie für Anfang Mai angekündigt, für uns 3 Wochen später. Das einzige, was in dem RG "neue Website"-Thread passiert, ist simples /push gespamme seitens des Teams. Keine Info, kein Termin, nichts.
Zitat von »Voltage«
Meine "Untergrundquellen" haben mir mal verraten, das einige* interessierte Devs in den letzten Monaten abgeblockt wurden, obwohl die Fähigkeiten dieser außer Frage stehen. Mich würde interessieren, ob da etwas wahres dran ist.
Wenn ich mir angucken worin Mod seine Masterarbeit schreibt, wird er wohl nen sehr hohes Niveau an Zukünftige Dev stellen.
Die Homepage ist auch schon wieder überfällig. Für RG war sie für Anfang Mai angekündigt, für uns 3 Wochen später. Das einzige, was in dem RG "neue Website"-Thread passiert, ist simples /push gespamme seitens des Teams. Keine Info, kein Termin, nichts.
Das betrifft nicht unsere Devs. Dafür ist eine eigene Untergruppe vom RG-Team zuständig. Genauere Informationen habe ich selber noch nicht mal.
Man sollte Fixes möglicherweise noch eine geschätzte Review-Zeit geben können. Also es gibt ja durchaus Fixes die dann "mal eben" gecheckt werden können und dann auch aufgespielt ohne die Gefahr was kaputt zu machen, gerade was DB Fixes angeht. Dann könnten wir vllt in regelmäßigen Abständen euch mal eine Liste mit solchen Fixes durchgeben wo man dann vllt. einfach mal ne Stunde Arbeit reinsteckt aber gleich mehrere Fixes mit hoher Warscheinlichkeit aufgespielt haben könnte![]()
Vermutlich einer der Hauptgründe, warum es so wenige Bewerbungen gibt.Und was das mit den Dev-Bewerbungen angeht :
Ich kann mir das in Teilen auch kaum vorstellen. Ich weiß, dass einige der Leute die hier regelmäßig Fixes posten, genau wie ich BEWUSST sich gar nicht erst für einen Dev Posten beworben haben. Denn genau dann wird man auch wieder Opfer dieses absolut UNVERSCHÄMTEN Anspruchsdenkens das hier an den Tag gelegt wird. Warum sollte ich mir den Streß antun? Und so denken auch 90% der anderen die hier wie gesagt Fixes posten, ohne jetzt Namen zu nennen.
Momentan macht man als freier Dev einen Fix, die Leute freuen sich, aber in der Regel kommen dann keine "macht mal endlich" Forderungen. Bin ja "eigentlich" nur Spieler, sozusagen. Eigentlich Optimal oder?