Zitat
Eine generelle Entwicklungs-Diskussion kann man an anderer Stelle führen - dann aber bitte konstruktiv.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31.10.2011
Hauptcharakter: Eniio
Gilde: Bubble Ruhestein
joa, es ist leider so, in ~ 2-3 monaten wird die Pvp-Com auf dem Server weg sein.
joa, es ist leider so, in ~ 2-3 monaten wird die Pvp-Com auf dem Server weg sein.
Bye.
Registrierungsdatum: 31.10.2011
Hauptcharakter: Eniio
Gilde: Bubble Ruhestein
Wenn ich mir angucken worin Mod seine Masterarbeit schreibt, wird er wohl nen sehr hohes Niveau an Zukünftige Dev stellen.Meine "Untergrundquellen" haben mir mal verraten, das einige* interessierte Devs in den letzten Monaten abgeblockt wurden, obwohl die Fähigkeiten dieser außer Frage stehen. Mich würde interessieren, ob da etwas wahres dran ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OmasMudder« (28. Mai 2013, 18:00)
Meinst du etwa, dass Leute hier und generell im Internet leichtgläubig sind? Davon hab ich ja noch nie gehörtIch hoffe ihr redet nicht von diesem ominösen TBC Realm, was da irgendwann "bald" mal aufgehen soll, von dem auch ich gehört habe. Wo sich angeblich -zig Gilden schon registriert haben und bla bla bla. Bevor mir hier noch einer Fremdwerbung vorwirft - wenn sich ein Teil der Community dazu entscheidet dahin zu wechseln; bye. Das ist ein Luftschloss. Ich spiele P-Server seit 2007 und ich habe schon drölfzig "Projekte" wie diese gesehen, die vorher mit Lag/Bugfree werben und Kontent kommt dann und dann innherlab von so und so und alles ist fertig, muss nur aufgespielt werden. BLA BLA BLA.
Dieses Geblubber ist so glaubwürdig, wie das eines Crack-Abhängigen, der behauptet er könne jederzeit damit aufhören.
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
@Coon: Das mit Beta stimmt leider absolut nicht.