Du bist nur neidisch, da dein Dudu kein Schild tragen kannVielen Dank für diesen informativen Beitrag !
Ich werds gleich testen, danke !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordZ« (14. Mai 2013, 22:52)
Ich?! NieDu bist nur neidisch, da dein Dudu kein Schild tragen kannVielen Dank für diesen informativen Beitrag !
Ich werds gleich testen, danke !![]()
Ich bitte dich.. was du mir da unterstellst !
Die Auren unten => du hastn Defpala (Ref) dann kann auch er tanken.
Zitat
Oder Stärkungszauber bzw Auren
- Schädelflammenschild
(lvl 54 world Drop): 3% Chance bei erlittenem Schaden dem Gegner
35Leben zu stehlen +1%ige Chance 135 Aoe Schaden zu verursachen bei
erlittenem Schaden- Der grüne Turm (Lvl 36 World Drop): 1% Chance 30 Sekunden lang Dornen zu erhalten die 3 Dmg verursachen
- Sulfuras, Hand von Ragnaros (Legendärer 2h Kolben): 5 Feurschaden bei erlittenem Nahkampftreffer
- Schildstachel von Schmieden
- Versteinerte Schutzflechte(Sporeggar Schild) Dmg bei jedem Blocken
- Irgent
so ein Ingi Schild ab Stufe 300 wobei mir der Name spontan ned einfällt
: Aoe Schaden wobei das Schild selbst an haltbarkeit verliert
- Dornen
- Aura der Vergeltung
- Segen des Refugiums
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13.12.2010
Hauptcharakter: Paine
Gilde: Afterlife
geschrieben...
Zitat
Klar Machen solche Gadgets aus nem Krieger noch lange keinen Aoe Tank aber witzig zu testen wäre es bestimmt mal 10 Mobs zu tanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luziel« (15. Mai 2013, 12:32)
ach ja zu classic Zeiten gab es recht wenig palatanks, da diese keinen Manareg hatte, über relativ schlechte Defensive Werte verfügten und nicht einmal Spotten konnten
damals gab es doch einige Kriegertanks die auf das Ingischild zurückgegriffen haben
Nungut es ist ja erlittener Schaden insofern bin ich mir nicht sicher ob es proccen kann aber theoretisch müsste es gehen, da der proc ja keinen Schlag mit dieser Waffe Voraussetzt sondern lediglich, das sie angelegt ist.