Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckertee« (29. April 2013, 17:42)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13.12.2010
Hauptcharakter: Paine
Gilde: Afterlife
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Warum ist der Server gerade down gegangen und die Seite offline? Wird bereits dran gearbeitet, weiß man, was das Problem war? Würde sich auf hervorragend auf der Twitterseite machen.
Könnte man nicht eine Prozentanzeige angeben?
Changelogs sind doch immer hinterher, oder hab ich das falsch verstanden? Ich würde gerne wissen, was momentan gemacht wird.
Welche Probleme bekannt sind, wann daran gearbeitet wird und wann es circa fertig sein wird.
Registrierungsdatum: 13.12.2010
Hauptcharakter: Paine
und genau das ist schade. wenn sich hier mal um die ganzen klassenbugs und die von vorne bis hinten kaputte spielmechanik gekümmert würde und endlich ein ausgeglichenes pvp-erlebnis ermöglicht würde, dann wären hier innerhalb kürzester zeit mal locker 200-300 spieler mehr.Außerdem ist wohl klar, dass neben der Server-Instandhaltung (z.B. Crash-Fixes) jede freie Dev-Minute in die BT-Entwicklung gesteckt wird..oder halt in das Formulieren von Forenposts.
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Ich stimme Mod zu, alles immer zu erklären, würde Zeit kosten. Aber die 50 Sekunden die Restartannounce zu verfassen, sollte wohl jeder haben.
die von vorne bis hinten kaputte spielmechanik gekümmert würde und endlich ein ausgeglichenes pvp-erlebnis ermöglicht würde
Zitat von »Robards18«
"liegen rum" heißt, dass sie fertig sind und keiner kümmert sich darum, dass sie aufgespielt werden? ich weiß nur von der riesen menge an bugs und teilweise sind die schon 2 jahre reported. nimm das nicht persönlich, ich will das nur einmal aus der sicht eines aktiven pvplers beschreiben...