Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Jonson66

Geselle

• »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

• Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. April 2013, 10:07

Int vs Spelldmg

Hi.

Ich hoffe ich habe hier nicht ein Thema geöffnet, das schon besprochen wurde. Habe im Klassenforum nichts gefunden.

Die Frage ist relativ einfach. In welchem Verhältnis steht Int zu Zauberschaden beim Mage.

1 Int = ? Zauberschaden

Danke schonmal für die Antworten :)

2

Donnerstag, 18. April 2013, 10:39

1 Int = 0 Zauberschaden. Int erhöht nur Critchance, Manapool und Begleitermana, soweit nicht durch Talente beeinflusst.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 10.12.2011

• Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. April 2013, 10:48

Naja vermutlich meinte er hier den Arkan-Mage, ansonsten würde die Frage ja nicht allzuviel Sinn machen :D.

Oder er spricht vom "entspricht"-Faktor. Also wieviel Int nachher im verursachten Schaden wieviel Spelldamage entspricht xD.

OmasMudder

Fachmann

Registrierungsdatum: 18.11.2012

• Private Nachricht

4

Donnerstag, 18. April 2013, 11:08

Wenn du das Talent "Mind Mastery" meinst und es komplett skillst, dann bekommst du 25% von deiner Intelligenz als Zauberschaden dazu.
Sprich bei 100 int sollten das 25 Zauberschaden sein.
Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Talent auch mit diversen Buffs skalieren.
Wenn du also durch MdW, SdK, Elexiere etc. z.B. auf 200 int kommst, sollte dir das auch 50 Zauberschaden dazu geben. (Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege - Mage ist lange her :D )

5

Donnerstag, 18. April 2013, 11:44

Wenn du das Talent "Mind Mastery" meinst und es komplett skillst, dann bekommst du 25% von deiner Intelligenz als Zauberschaden dazu.
Sprich bei 100 int sollten das 25 Zauberschaden sein.
Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Talent auch mit diversen Buffs skalieren.
Wenn du also durch MdW, SdK, Elexiere etc. z.B. auf 200 int kommst, sollte dir das auch 50 Zauberschaden dazu geben. (Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege - Mage ist lange her :D )

Ist korrekt, das wird nach dem gesamten Int nach allen Buffs gerechnet.

Jonson66

Geselle

• »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

• Private Nachricht

6

Donnerstag, 18. April 2013, 11:54

Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Ich hatte rudimentäre Infos zu Mind Mastery im Hinterkopf. Jetzt weiss ich zumindest wie ich das einzuordnen habe. Danke Jungs (& Mädels)