Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp
ich will in meinem leben noch BT sehen
Zitat von »gnah4t3m3«
Ich will stark hoffen das das nciht ernst gemeint war...... wenn ich daran denk das nicht eine einzige Klasse so funktioniert wie sie funktionieren sollte find ich, sind ausserhalb von BT noch unglaublich viele Baustellen die sehr viel wichtiger sind. Dies betrifft nicht nur das PvP sondern Maßgeblich auch das PvE. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Welt von B2B rennt wird merken das der Schaden vieler Klassen zu hoch ausfällt, was einen dierekten Effekt auf die Qualität der Raidbosse haben wird da sie deutlich zu schnell fallen werden. Das ist nur ein Beispiel, ich fang jetz nicht von Patrulien die sich einfach trennen oder Mobgruppen die sich bei geschicktem Pull getrennt ziehen lassen obwohl sie 2 Meter auseinanderstehn an.
Das fixen der Klassen sollte in meinen Augen oberste Priorität haben.. aber dassieht ja wies aussieht jeder anders.
btw. Kann man jetzt eig per Grp anmelden, oder net?
Ich greif deine Frage mal auf und verfeinere sie ein bisschen; wird es möglich sein als gemischte Gruppe zu melden? Sprich, man hat vor als 15er Team zu melden, Horde und Allianz gemischt.