Wenn man mal bedenkt, dass dieses ganze Thema erst so groß geworden ist, durch Leute, die sich REIHENWEISE Hordechars gelevelt haben, mit der Argumentation, dass die Racial der Horde so viel besser sein, zu einer Zeit, in der es an Allies gefehlt hat, dann wird einem einfach schnell klar, was hier Vater des Gedanken ist. Da geht es nicht um Vorteile für den Server, um Fortschritt für Back2Basics, sondern lediglich darum, dass sich die Spieler selbst einmal mehr um nichts selbst kümmern müssen, und andere für sich die Kacke ausbaden lassen.Was das Gemecker angeht: Was soll man denn dazu noch sagen? Ist doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Und dass es Leute gab, die dagegen sind, wussten doch alle. Es zwingt euch auch keiner, für eine Maßnahme dankbar zu sein, die ihr nicht gefordert habt. Und ihr habt auch euer Recht, dagegen zu sein. Aber erwartet nicht, dass jetzt ein Rückzieher gemacht wird, bloß weil eine Minderheit rumheult. Und macht euch bitte nicht selbst lächerlich, indem ihr total unsachlich werdet. Ihr habt nach der Testwoche noch genug Zeit, eure Meinung abzugeben.
Aber so ein Ressourcenverschwendung habe ich noch nicht erlebt.
Wo wir wieder beim Thema wären: Warum juckt dich das hier? Wo sind die DR-Fixes für Fear? Tappen mit Schild? Blinzeln? Items für Stille-Reduce? Eisblockbug für WS-Flag-Debuff? Ist dir das nicht peinlich, so einen Satz hier öffentlich rauszuhauen? Das ist ja niederer Genesis-Style. Kannst ja auch mal Bäume in Shattrath aufstellen und gaaaaaaaaanz viele Lichter dran hängen. OH ACHJA, ich würde gerne den Flugpunkt der Horde in Nagrad nutzen, ist näher an meinen Quests, geht das? Hast du da LUST drauf oder INTERESSIERT das dich nicht so?Aber so ein Ressourcenverschwendung habe ich noch nicht erlebt.
Das würde vorraussetzen, dass ich die selbe Zeit in normale Fixes gesteckt hätte, die ich jetzt in Cross BGs gesteckt habe und das ist schlichtweg quatsch
Wenn mich ein Bug interessiert Fixe ich ihn, da mich gerade kein anderer Bug interessiert hat hätte ich auch keinen gefixt ;-)
Wenn mich ein Bug interessiert Fixe ich ihn, da mich gerade kein anderer Bug interessiert hat hätte ich auch keinen gefixt ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rowman« (21. März 2013, 12:02)
Ich habe nicht die notwendigen Fähigkeiten, um hier zu fixen.
Zitat
Das ist für mich nicht, was jemand zu machen hat, der "einfach mal Bock" darauf hat.
Was hast du bisher für den Server getan damit er mehr blizzlike wird / damit PvP fixes behoben werden?? Falls du da auf einem annähernd gleichen Niveau wie ich angekommen bist, dann kannst du gerne anfangen mich dahingehend belehren zu wollen.
Zitat
Wo wir wieder beim Thema wären: Warum juckt dich das hier? Wo sind die DR-Fixes für Fear?
Zitat
Tappen mit Schild?
Zitat
Blinzeln?
Bugreport?
Zitat
Items für Stille-Reduce?
Da finde ich bei den Magiern auch keinen Bugreport zu...
Zitat
Eisblockbug für WS-Flag-Debuff?
Und genau aus diesem Ausgang heraus gibt es die ganz einfache Argumentation: Wenn diese Leute so GEIL darauf sein dürfen, ihr kack RACIALS in den Vordergrund zu stellen, dann kann ICH genauso auch beanspruchen, dass für mich das Spielprinzip Allianz gegen Horde eine entscheidende Grundlage für das PvP darstellt. Das ist argumentativ vor diesem Hintergrund exakt dasselbe Niveau. Viel mehr noch bewege ich mich damit in einem ideellen Rahmen, während auf der Gegenüberseite erstmal der Egoismus im Vordergrund steht.