Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Generieve« (14. März 2013, 11:28) aus folgendem Grund: Skillung Fehlt xD
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Zu TBC haben die guten Palas 'Streben nach Gerechtigkeit' geskillt. Absolutes musthave meiner Meinung nach. Man bewegt sich schneller als mit 'Schnelligkeit des Ebers' und schnelleres Laufen bedeutet immer mehr Aggro.
Faktisch gibt es sogar irgendwo Berechnungen wieviel BPS dieses Talent genau macht und glaub mir, es ist viel mehr als man vielleicht denkt
Um dies zu skillen muss man natürlich 'verbessertes Richturteil' weglassen und einen Punkt in 'Zauberschutz' wegfallsen lassen.
vorallem crushimmune wird man vllt erst b T5 als Pala.
Zitat
Ich denke aber dennoch das man wenn man Crit und Crush immun ist den größten Schritt um die healer zu entlasten gemacht hat und somit den Weg zum Aufbau der BPS nutzen sollte und ganz ehrlich 400 - 500 ZS ( im t4 Content ) ist relativ leicht zu erreichen auch wenn man Ausdauer sockelt! denn was bringt dir nen Tank der keinen Schaden bekommt aber dafür die DDs keinen Schaden am Boss / Mop machen können weil der Tank die Aggro ständig verliert?
Hit ist nicht notwenig... naja richte dein Siegel und seh zu wie dein Mana im Nichts verschwindet und die BPS sich nicht ändert! Hit ist ein unteranderen wichtiger Stat!!Und zu Hit, hit ist net zuhaben aber für mich kein zwingend notwendiges Stat, wenn man hitcapp hat, super wenn nicht auch kein weltuntergang. Hit hilft nur skills wie; Schild des Rächer, Exorzismus und richten ( autohit mit siegel fallen da nicht drunter soweit ich weiß) Heiliger Schild-Refugium Weihe fallen da nicht drunter.
Tut mir leid aber vor dem ersten Kara run 500Spell, crush und critimmune zu sein und dann auch noch ausreichend hohe Deff/Hp Werte zu haben um nicht gleich umgeboxxt zu werden ist einfach unmöglich, vorallem crushimmune wird man vllt erst b T5 als Pala.
Tatsache ist im T4 content wird man als Pala grade eben crushimmune, wenn man das gear darauf ansetzt, aber es ist unmöglich crit/crush immune zu werden und noch ein hohen Spellwert zu haben bevor man nicht öfters Kara/G&M war.
Ebenfalls falsch. Tatsache ist, dass der Paladin die wenigsten Probleme hat Crushimmun zu werden. Wie gesagt - bei Bossen das Heiliger Schild Buchband von Marken benutzen und die Crushimmunität ist sicher.
Zitat
Also gute vorbereitung, was damals der Fall war ... das heist NH bis HC rdy dann HCs abfarmen ... bis du dann Kara konntest warst du definitiv Crit und Crush immun!!!
Und das mit dem SZ von 500 T4 mit Waffe Schild etc ist auch zu erreichen ohne werte zu vernachlässigen!
Das würde heißen 400 SZ ( definitv vor Kara erreichbar ohne vernachlässigung der anderen Stats, mit t4 dann 500, t5 600 und letztendlich 650 - 700 mit T6! und ja genau 300 Spell reichen aus xD naja wenn du nur DDs bei hast die ihr 700 DPS machen bestimmt! )
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Zu TBC haben die guten Palas 'Streben nach Gerechtigkeit' geskillt. Absolutes musthave meiner Meinung nach. Man bewegt sich schneller als mit 'Schnelligkeit des Ebers' und schnelleres Laufen bedeutet immer mehr Aggro.
Faktisch gibt es sogar irgendwo Berechnungen wieviel BPS dieses Talent genau macht und glaub mir, es ist viel mehr als man vielleicht denkt
Um dies zu skillen muss man natürlich 'verbessertes Richturteil' weglassen und einen Punkt in 'Zauberschutz' wegfallsen lassen.
geschmackssache würde ich eher sagen! diese Talent sagt nicht ob man gut oder schlecht ist! Es ist im allgemeinen klar das wenn man schneller am Boss/ MOb ist schneller Aggro aufbauen kann, doch 4% Magieschaden negieren oder jeden XXX Spell ausweichen! Das ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering als wenn definitiv 4 % vom Schaden negiert werden!
Dennoch könnte man wie sagtest die zwei Punkte in "Verbessertes Richturteil" sparen und diese dann zu den 4 % noch 2 % chance und 10 % mehr Tempo zu skillen!
Ich denke aber dennoch das man wenn man Crit und Crush immun ist den größten Schritt um die healer zu entlasten gemacht hat und somit den Weg zum Aufbau der BPS nutzen sollte und ganz ehrlich 400 - 500 ZS ( im t4 Content ) ist relativ leicht zu erreichen auch wenn man Ausdauer sockelt! denn was bringt dir nen Tank der keinen Schaden bekommt aber dafür die DDs keinen Schaden am Boss / Mop machen können weil der Tank die Aggro ständig verliert?