Wird die Sortierung wirklich jedes Mal neu berechnet, wenn ein Auktionator angesprochen wird ? oO
Wäre es nicht sinnvoller die Sortierung nur beim Hinzufügen/Entfernen (Einstellen/Kaufen) von Auktionen neu zu berechnen (pauschal für den gesamten Server) und dann den Spielern einfach die bereits sortierte "Datenbank" zu schicken, anstatt jedes Mal wieder neuen Rechenaufwand zu haben ?
Zitat von »Antifreak«
klingt für mich so, als wäre das allgemeine design ein wenig fraglich. klar, der user hat ein paar optionen, die er einstellen kann, aber im endeffekt könnte man den kram doch schon grundlegend sortiert im speicher halten, und dann wärend der abfrage eben nur iterieren und ein paar vergleichesoperatoren aufrufen, und das ganze bei <=30 auktionen terminieren lassen. hab mir das jetzt nicht so genau angesehen, und weiß auch nicht ganz, wie das auslaufen der auktionen gehandhabt wird, aber ein sortierter container wäre meiner meinung nach schon sinnvoll.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Gilde: Afterlife
Hey mal ne frage wie siehts aus ist jetzt "das" Forum tot? Also macht hier keiner mehr was ?? und geht das mit den votepunkten noch? Weil die website ist ja anscheinend noch mit dem server verbunden da man im Acc manager seine Aktionen anschauen kann...![]()
Bezweifle ich, den Traffic dürfte es nicht jucken, da beides ma die Daten ankommen, evtl anders sortiert oder mit nem anderen Anhang, aber beides mal ca der gleiche Traffic.Solange es funktioniert....