Hallo Leute!
Zunächst einmal: 2.4.3, seit Jahren predige Ich das 2.4.3 die geilste Zeit mit wow war und Ich habe nun wirklich jeden Patch und jedes Update sowie Addon gespielt, sowohl privat als auch auf Blizzservern. Da WoW selbst ja eigentlich nur noch ein langweiliges Kommerzgame ist das jegliche Schwierigkeit aus dem Spiel genommen hat, spiele Ich aber schon länger nicht mehr ernstaft, es macht keinen Reiz mehr aus.
Also saß Ich da gestern und schwelgte in Erinnerungen an die gute alte Zeit und so schaute Ich auf bloody network auf der Suche nach 2.4.3. BLoody is aber genau so tod wie sie es damals waren nachdem sie langsam alles in den Sand gefahren haben. Kein Problem, Google hat mir dieses mal nett geholfen und euch verlinkt. Ein reiner 2.4.3 Server mit Community. Auf dem so gut wie alles läuft. WoW. Ich bin überwältigt, und 2.4.3 meine Schurken und Druiden Freunde, verfügt noch über die ursprüngliche Fähigkeit des Überwältigen, also Ich werde in den Schlachtfeldern mein Spaß mit euch haben. So, da wisst ihr schonmal Ich bin Krieger und spiele liebend gern PvP. Und Ich kann es jetzt schon kaum erwarten MS zu skillen und wieder n guten alten Offtank aka MSWarri zu zocken. die 8 GB DL werden mich zwar noch ein wenig aufhalten, aber das ist nun nicht das Problem.
Ich bräuchte allerdings noch ein paar Informationen von der Community selbst, denn Community ist grade das, was den größten Spaßfaktor mit sich bringt:
Wie ist das Gleichgewicht zwischen Horde und Allianz? Ich joine der "schlechteren" Seite, was nun nicht bedeutet das die Schlechtere die mit weniger Playern sein muss. Und bitte das ganze im PvPAspekt betrachten.
Wird Arena von ausreichend Teams gespielt? Ich bin ein begeisterter 2vs2 Player und auf Arena möchte Ich nicht verzichten, wenn es schon funktioniert. Was ist mit Bugs Exploits Hacktools. Ist B2B anfällig drauf oder eher nicht so? Hab oft genug beobachtet wie eben solche Dinge infiltrierend und Leise eine Community oder gar ein Spiel scheiße machen. Wünsche Ich mir dieses mal nicht!

Gibts PvP-Gilden?
Ich bin bereit mit viel Elan in diese 2.4.3 Chance zu gehen, Ich hoffe nur, das sich das auch lohnt! Bitte Antwortet mir schnell und sollte das hier im Falschen Forum gelandet sein, bitte Ich einen Mod es für mich zu verschieben.
Liebe Grüße Slifer, Grincool oder Custos! Je nachdem für welche Fraktion Ich mich entscheide!
Edit: Was ist ein Thankomat?