Hey Leute

Ich bin Tawar, 19 Jahre alt und werde ab sofort in die Welt von TBC eintauchen, es aufsaugen und genießen xD.
Hier her habe ich über RG gefunden. Es sind jetzt schon 2 Jahre die ich dort spiele, ca. 500 Charakter die ich erstellt habe und einen den ich auf 80 vor kurzen gebracht habe.
Mit der Zeit hab ich einiges mitbekommen von vielen Spielern wie schön doch eigentlich die TBC Zeiten waren und das das noch anspruchvolles zocken war.
Ich habe mich natürlich sofort schlau gemacht und die Geschichte hinter BC förmlich verschlungen und war fasziniert
In Scherbe zu lvln war das schönste aber man kann das ja nicht vergleichen mit dem ecten TBC.
Also hier bin ich B2B!!
Ich will mir gleich noch
einen Traum erfüllen und werde einen
Priester zocken... eine Klasse die es mir schon immer angetan hat aber an welche ich mich nie wirklich herangetraut hab.
Da der Priester ja anscheinend als Shadow sogar sehr guter Supporter sein soll ist das ein Grund mehr ihn zu zocken.
Habe vor den Content rauf und runter durch zu raiden und hoffe auch ich finde hier eine super Raid Gilde, welche versucht alles raus zu holen aber mit der man auch einfach mal rumalbern kann.. wird ja sonst langweilig
Hoffe ich nehm mir nicht zu viel vor.. but I'm so excited to be here!!
Klappe zu - Affe tot
Rumms - bumms - aus die Maus!
Grüße