Generelle Informationen:
Randoms ---> /rnd 100 ; Skillung = First-Need ; 1 T6 pro Instanz ; 1 Epic pro Boss;
Herzen werden gesammelt und an Stammraider (auch randoms die öfter dabei sind) verteilt nach Nutzen.
Wenn ein Gildenmitglied/Stammmitglied einen Gegenstand per /rnd 100 für FirstNeed gewinnt wird per Lootcouncil unter allen Gildenmitgliedern/Stammmitgliedern die Firstneed hatten verteilt.
Anforderungen: T5-equip oder Vergleichbares. Buffzeug und Pots sollten selbstverständlich sein!
Invite: 18:55 Uhr, 19:05 Uhr wird Ersatz gesucht, Beginn soll pünktlich sein!
Gildies und Gildenfreunde (Out of Order / In Order) haben FirstNeed auf Plätze.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Honigmobil« (1. November 2012, 19:30)
Wird sehr wahrscheinlich nicht gehen da wir Gildenintern Vashj legen...
'Schade da nun erst die für mich Interessanten Bosse kommen
Genaueres wirst du von mir Aber nochmal höhren
Ansonsten frohes Gelingen
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall
so nun nochmal so dass mans verstehen kann, das vorherige war vom handy und in eile , also bin anwesend mit runaion, könnte allerdings da ich verwandschaft vor ort habe ein parr minuten später kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »montrugis« (1. November 2012, 18:17)