Es ist einfach nur unglaublich.
Das Problem ist die Allianz. EInfach nur am rumheulen wenn sie 1 Woche mal gefarmt werden.
Einfach nurnoch lächerlich.
Es wird sich beschwert das nurnoch scheiße auf der Alli Seite rumrennt....aber mal aktiv denen zu helfen macht keiner.
JEDES MAL wenn die Allianz den ersten Zerg verlieren, verlassen schon die ersten das BG.
Sobald ihr verliert wird der world chat zugespammt ,dass man nur verloren hätte wegen den anderen unfähigen spielern.
Allinzer fordern andere Allinzer dazu auf nicht mehr anzumelden, damit die Horde keine free ehre bekommt.
SRSLY ?
Ihr seit die mega egoisten.
Ich spiele nur dann BG wenn ich auch gewinnen kann.
Gewinnen kann ich nur mit s1-s2 mates und drölfmillionen healer.
Ich wollt mehr BG`S ? dann meldet doch einfach an, als darauf zu warten bis mal skill und equiep online kommt!
Und sich über set up´s aufzuregen ist am aller lächerlichsten TZU. Ihr habt die 10 millionne healer die sich dir Horde wünscht. Selbst jetzt rennen noch mehr Allianz healer .als Horde Healer in den BG´s rum

Erst recht weil du vllt 5 Bg´s die Woche spielst und davon nur 1 beendest. Auch nur dann wenn ihr gewinnt ?!?
Das PVP auf B2B ist ein Problem, ja.
Es wurden noch nie wirklich viele BG´s gespielt.
Dia allianz hat ein Problem mit den bereitwilligen PVP spieler. Horde nicht!
Woran liegt das ? Ganz einfach immer wieder hört man das die "unfähigen" Allinzer geflamed, beledigt und einfach nur weg geekelt werden weil sie unfähig sind.
Selbst hier im forum bei den PVP diskussionen ist das so.
PVELER haben keinen Mitspracherecht. Es ist einfach nur "xD" wie ihr mit den potenziellen PVPler umgeht.
Auf der Horden seite gibt es sowas nicht. Der einzigste der mal nen Spruch rauslässt bin ich. Doch ich halte mich schon sehr zurück.
Was erwartet ihr eigentlich ? Das 10 gute und voll euipte Spieler auf 10 andere gute equipte Spieler treffen ?
Ich habe schon viele BG´s gespielt und so ein BG gab es noch NIE!
hochachtungsvoll Beansen