Um meinen Senf an der großen Tafel auch einmal herumzureichen und zu hoffen, dass er schmeckt:
Vergleicht einmal bitte die damalige PvP-Situation auf den offiziellen Blizzard-Servern mit der Situation hier auf B2B. Eine große Masse an Spielern betreibt PvP, wobei 90% der Leute kaum einen Plan von dem haben, was sie tun.
Und auf B2B betreibt eben eine kleine Masse an Leuten PvP, wobei gute 80% weniger Ahnung davon haben, als sie nach zig Jahren WoW haben KÖNNTEN (nicht müssen. Wer sich mit PvP nicht beschäftigt, tut es eben nicht. Kein Vorwurf).
Der Unterschied liegt eben in DER MASSE DER GOTTVERDAMMTEN (entschuldigung an alle Religiösen unter uns) MASSE

der Spieler. Auf B2B haben wir einfach KEINE solch große Anzahl an Spielern, als das das blizzlike PvP-System greifen würde. Versteht ihr was ich meine?! 300-400 Spieler hier, gegen Zig-Tausende da.
Ihr wolt, dass das System blizzlike bleibt? Gut, dann raidet mal schön weiter, macht nebenbei das eine oder andere WS und sagt das ohnehin schon fast geonehittete PvP tot. Wisst ihr, warum ich angefangen habe GW2 zu spielen? Weil ich keine Lust auf Geld im Monat für Schwachsinn bezahlen zu habe (MoP), sondern für gute 47 Euro ein Spiel mit Potential mir zugelegt habe und mir das viel mehr Spaß macht, als mit meinem Full S2-Char die Leute hier zu ownen, bzw. mich mit einem Twink von t5-t6 equipten Noobs umhauen zu lassen.
Ihr wollt, dass B2B einem eine schöne Spielerfahrung liefert? Dann lasst gewisse Änderungen zu. Ein verdammter Ingame-Befehl wird eure kleine, heile Welt wohl kaum auseinanderreißen, bietet aber Möglicherweise eine Änderung des PvP ins Positive.
Soviel von mir, sorry für die flames, hat auch nichts mit meinem Priester zutun
MfG
Flames