Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19.03.2011
Hauptcharakter: Farmerama
Gilde: Ðevil Legends
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Zitat
fakt ist und da muss ich dem TE nun mal absolut recht geben, pvp und
alles damit verbundene läuft auf b2b einfach garnicht. es ist definitiv
ein totaler krampf mal ein vernünftiges, geschweige denn volles oder gar
großes bg (ab/ads), zu spielen. wer den derzeitigen zustand als tragbar
und angenehm empfindet, sollte mal die rosa rote brille abnehmen.
genauso kann auch nicht von ehre "farmen" die rede sein, nein, es ist
viel mehr ein ehre erbetteln. wie oft verbringt man 1-2h, wenn nicht gar
mehr in shatt und wartet aufn bg inv um dann doch wieder nach 5 mins
durch schließen des bgs rausgeschmissen zu werden. angenehm definiert
sich für mich komplett anders.
Naja, Ansichtssache. Ich laufe zugegebenermaßen selten mal im BG rum, und dann meist mit full PVE Gear / Skillung und trotzdem denke ich mir nur "lol, dafür dass ich 0pvp gear habe....." könnt Euch denken was ich meine. Naja ich glaube ich weiche wieder vom Thema ab, irgendwie verlier ich gerade den Faden.
Zitat
fakt ist: s0,5 gibt es und ist relativ einfach zu bekommen (hab jetzt ca
1,5 wochen für alle 5 fraktionen gebraucht..geht aber auch schneller)
ich komme damit als mage auf 7.2k life mit noch ein paar blauen pve
offparts...ist für den anfang akzeptabel aber lange noch nicht gut
gegen s1/s2 leute sieht man aber trotzdem sehr sehr alt aus...ebenfalls ein fakt.
Zudem finde ich, dass man nur wegen der niedrigen Population (wobei die auch immer weiter steigt!!) keine weiteren custom Scripts/Vendoren einfügen sollte.. Macht halt mal was für euer EQ..
Zitat
...weil es nicht ewig so weiter gehen kann es muss sich mal was ändern.
Und du wirkst dem so ziemlich am Limit entgegen. Beleidigst jeden der mal reinschnuppert und vllt noch zum Hardcore PVPler werden könnte im Voraus, meckerst über mangelndes Gear womit Leute anmelden, stellst alle als planlose Deppen dar.
Zitat
Mann muss denn Leuten Ne Motivation geben um Pvp zu spielen [...] (schmackhafter machen ).
Das müssen PVEler natürlich gar nicht. Da reicht oft nur ein fehler von einer einzelnen Person und ne Knappe Stunde Arbeit in MH ist für die Katz
Zitat
Pvp Spieler müssenso viel Zeit und Emotionen in ihr EQ stecken
Tjo wie oft rannteich hier PVP Elite Kriegern weg ohne dass ne Kniesehne kommt. Wie oft rannte ich als PVE Healer durchs BG und wurde ignoriert. Wie oft rannte ich als 7k HP Guffel PVE Ele durchs BG und habe reihenweise Leute umgeklatscht.
Zitat
t5 eq 1,2k dps bei nem Benchmark Encounter, 300 HPS, Tank der bei
autoshot/afk aggro verliert) und am ende des tages 1-3 neue T5-T6 items
am start wuhu..... viel fürs Eq gemacht.
Es geht um Blizzards Philosophie die PVP Seasons gekoppelt an steigenden PVE Content freizugeben, nicht nach Zeitraum X. Schwacher Punkt.
Zitat
Es ist ja auch net Blizzike 2 jahre 1 season zu haben und trotzdem ist
es so dh brauchen mir leute mit dem Argument "Blizzlike" auch garnicht
erst kommen weil es sinnlos ist es hier einzuwerfen.
Vorschläge: Maul halten. Nicht so viel beschweren. Positive Werbung machen. Nicht so barsch formulieren. Nicht so fordernd sein. Selber was machen.
Zitat
Es sollte mal nen Admin stellungnahme dazu nehmen, weil es nicht ewig so
weiter gehen kann es muss sich mal was ändern. Vorschläge wären nen
Anfang.
Fulli weil ich also nicht 24/7 BG angemeldet bin, spiel ich also 0 PVP und habe deiner Meinung nach kein Recht darauf meine Meinung zu äußern? Hast du schlecht geträumt oder so?
ähm, fulli? gehts noch?
um deine aussage
Zitat
...weil es nicht ewig so weiter gehen kann es muss sich mal was ändern.
mal zu kommentieren. schau mal bitte rechts auf die liste, wir haben, äääääääääääähm, genau einen dev der sich wirklich aktiv mit dem server beschäftigt. 30% des servers schreien nach neuem content, 20% des servers nach av, 20% nach quest fixes, 50% des servers nach klassen fixes.
ja, ich weiß, das sind keine 100%, aber hier wollen viele einfach 2 dinge, was sich eben mit dem kleinen team nicht so einfach umsetzen lässt.
und für 40av marken, 1monat?? ich mein, ich macht echt nicht sooo oft pvp, mal mehr, mal wieder weniger, aber es ist definitiv so, das du nichtmal auf horde seite nen monat für 40av marken brauchst...
und wenn man im pve alles hab will, und entsprechend progress raidet, bekommt man nicht jeden raid 2-3 items, der vergleich hinkt so sehr, das es mich wundert, dass er nciht schon längst umgefallen ist.
aber um mal wieder auf das eigentliche thema zurück zu kommen:
ich habe an sich nichts gegen eine zusätzliche umtausch aktion von marken zu ehre, aber gegen mehr ehre spreche ich mich entschieden aus!
Auf der einen Seite beschwert er sich PVEler würden alles in den Allerwertesten geschoben bekommen [was definitiv nicht so ist.... nur mal so, organisier mal regelmäßig 25Mann in nem passenden Setup zusammen oder stell dich halbafk ins BG und warte einfach... wo kommt man einfacher ans Gear?], auf der anderen Seite will er mehr mehr mehr für sich selber für sein PVP haben? Naja, widerspricht sich ein wenig. Nun gut.
Und du wirkst dem so ziemlich am Limit entgegen. Beleidigst jeden der mal reinschnuppert und vllt noch zum Hardcore PVPler werden könnte im Voraus, meckerst über mangelndes Gear womit Leute anmelden, stellst alle als planlose Deppen dar.
Das müssen PVEler natürlich gar nicht. Da reicht oft nur ein fehler von einer einzelnen Person und ne Knappe Stunde Arbeit in MH ist für die Katz![]()
Tjo wie oft rannteich hier PVP Elite Kriegern weg ohne dass ne Kniesehne kommt. Wie oft rannte ich als PVE Healer durchs BG und wurde ignoriert. Wie oft rannte ich als 7k HP Guffel PVE Ele durchs BG und habe reihenweise Leute umgeklatscht.
Dann seh ich Leute die einen Frostschock mit der Insignie wegmachen etc. pp.
Verallgemeinerungen einzelner Extremfälle erzeugen immer nen gutes Gesamtbild![]()
PVP Elite Kriegern
Es geht um Blizzards Philosophie die PVP Seasons gekoppelt an steigenden PVE Content freizugeben, nicht nach Zeitraum X. Schwacher Punkt.
Zitat
Es sollte mal nen Admin stellungnahme dazu nehmen, weil es nicht ewig so
weiter gehen kann es muss sich mal was ändern. Vorschläge wären nen
Anfang.
Vorschläge: Maul halten. Nicht so viel beschweren. Positive Werbung machen. Nicht so barsch formulieren. Nicht so fordernd sein. Selber was machen.
Und sry wenn ich das so offen sage: Wenn es so für dich nicht weitergehen kann kannst du gerne gehen, ich wäre sicherlich nicht der einzige den das bei deinem permanenten provozieren nicht stören würde, im Gegenteil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharmin« (7. Oktober 2012, 16:36)