Sooo...jetzt gibt der liebe Midule auch mal seinen Senf dazu!
Also .....
1. Wer Paine privat und auch ingame kennt, da werde mir viele Leute zustimmen, ist ein supernetter Kerl den ich, als ich Asylum beigetreten bin sehr schätzen gelernt habe. Er ist beinahe so verbrannt wie ich.
2. Haben wir es nicht nötig, da spreche ich mal im Name der Gilde, eine solche schizophrene "Strategie" zu verfolgen, da unsere Raidmember gerne bei uns Raiden. Ich schließe mich da mit eine, ich bin kein Offi bei Asylum o.ä.
Natürlich sucht man immer fähige Spieler, aber meine Damen und Herren :
NICHT SO!
3. Glaubst du allen Ernstes Tzu, dass dir der ganze Server auf deine Hetzrufe gegen unsere helfen? Ihr habt einen wie ich hörte guten Raid, bei dem die Leute Spaß am Spielen haben. Dies wird auch dadurch deutlich, dass Ihr in eurer 1. ID Archi gelegt habt. Respekt und Anerkennung dafür. Wir wollen euch aber weder das Raiden "schwer" machen, noch euch Member Abwerben. Wir wollen das aus eigener Kraft schaffen, uns selber equipen. Den T6 Content den Spielern aus unseren Reihen näher zu bringen, die Ihn aufm Offi etc. noch nicht gesehen haben.
Ich möchte damit enden, dass wir die ganze Sache begraben sollten. Einfach wie vernünftige Mensch und nicht wie eine Horde aufeinandergehende Nilpferde

.(nicht übel nehmen *Eigenkreation*)
Wir sind alle Spieler, die aus Spaß am Spiel und an der Kameradschaft WoW spielen und sich nicht aus welchen Gründen auch immer durch Worte regelrecht zerhacken.
Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte damit abgeschlossen ist. Alle Leute sollten aufhören Öl ins Feuer zu gießen und Leute auszugrenzen. Denn da spreche ich für alle unsere Mitglieder von Asylum.
Wir sind alles nette Jungs/Mädchen und stehen weder auf Streit etc.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
LG Stefan aka Midule aka Riay aka Draina aka Midolski