Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

hasi

Experte

Registrierungsdatum: 23.08.2010

• Private Nachricht

41

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:42

ist doch ok kein streit und fertig....

Janelle

Fachmann

• »Janelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.01.2011

Hauptcharakter: Janelle

• Private Nachricht

42

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:07

Ich möchte mich bei allen bedanken die mitdenken und allenraten die es nicht können vielleicht mal den kopf einzuschalten.

Es tut mir leid allen die sich angemeldet haben und mit mir zusammen den schon durchgeplanten raid machen wollten. Ich muss sagen ich finds einfach nur zum k****** und werde aus diesem grunde erstmal nichts anbieten da mir meine zeit für solche aktionen zu schade ist. Ich hoffe es können alle soweit verstehen, denn in meine raids stecke ichimmer herzblut und möchte das vielleicht irgendwann wieder können.

Danke an alle die mir treu zur seite gestanden haben wir werden sehen was die zukunft bringt.

wiesl

Kämpfer

Registrierungsdatum: 22.08.2010

• Private Nachricht

43

Freitag, 20. Juli 2012, 00:05

nicht verallgemeinern,

so wie es ausschaut ist die scheiße auf dem gehirnschmalz eines einzelnen oder einiger weniger gewachsen die ihre egos nicht im Griff haben

Marscono

Fachmann

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

• Private Nachricht

44

Freitag, 20. Juli 2012, 00:08

Hatte ich eh auch noch nie Weasel ^^

Betagan

Wandelnde Legende

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

• Private Nachricht

45

Freitag, 20. Juli 2012, 00:24

mal ehrlich Jungs, man kann sich auch an einer Kleinigkeit aufreiben.
Ja, war scheiße von denen. und nu? glaubt ihr so ein Flame-Thread is da ne tolle Lösung? Wenn die leute nicht sozial kompatibel sind, dann werden sie halt ausgegrenzt und ignoriert. Wozu sich selbst den Stress machen jetzt noch.

chr616

Heroe

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

• Private Nachricht

46

Freitag, 20. Juli 2012, 13:40

Eigentlich muss ich Beta hier zustimmen :D

Packt die Leute auf Igno und gebt ihnen Raidbann ect. ... nein, packt die Leute nicht auf Igno, teilweise ist es immer noch interessant zu sehen, was so hier und da geschrieben wird.

Hatte mich ehrlich gesagt auf heut Abend gefreut, grad weil mein Warri T5-Brust gut gebrauchen könnte...na, was solls. Assi ist es allemal, die ID einfach zu nutzen. Der Raid wurde von Janelle geplant und geleitet, deswegen versteh ich hier die Diskussion einfach NICHT, wem die ID gehören sollte.
Vor allem weil mit GEHÖREN ganz sicher nicht das BESITZEN im Sinne von "ich habe die ID gekauft/gemietet/bestellt" ect. gemeint sein kann, sondern schlicht weg die ausgeführte und geplante ID.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest

wiesl

Kämpfer

• Private Nachricht

47

Freitag, 20. Juli 2012, 13:53

aus nüchternem Blickwinkel fügt eine einzelne geistige Einschienenbahn einer ganzen Gilde mächtigen Schaden zu.

Die Tragweite ist ja deutlich weiter wie die "geklaute" ID, ein paar MH-Pre Phiolen und das bisschen Loot.
Besonders ärgerlich dürfte sein dass
- es das Ansehen der Gilde beschmutzt
- das eigene Ansehen beschmutzt
- man durch diese geile Aktion seine eigenen Twinks in den Raids nicht mehr unterbekommt
- man dafür verantwortlich ist dass der einzige rnd-T5 Raid nicht mehr stattfinden wird (im übrigen war ein rnd-ssc Raid geplant, jetzt aber auch hinfällig)
- man es geschafft hat sich in einer kleinen, bisdahin feinen Community selbst ins gesellschaftlich soziale Abseits zu drängen.

Was mir dazu noch einfallen würde wäre einzig und alleine dass sich der Verantwortliche für diese Schnapsidee mal an den Kopf fasst, in sich geht und zugibt dass es nicht besonders schlau war, dass ihm die Tragweite der Aktion nicht bewusst war und sich WENIGSTENS bei JANELLE förmlich entschuldigt!

Das wäre meiner Meinung nach mit die einzige Chance noch etwas Anstand und Größe zu zeigen.

Ach ja, mein verbales Feuer in den vorangegangenen Posts betrifft längst nciht alle Asylumianer! da sind einige saucoole Leute dabei.
der dicke Taure sei hier genannt, unser Miniröckchen und unser Hunterli Midule!

so far

Barith

Heroe

• Private Nachricht

48

Freitag, 20. Juli 2012, 16:22

- man dafür verantwortlich ist dass der einzige rnd-T5 Raid nicht mehr stattfinden wird (im übrigen war ein rnd-ssc Raid geplant, jetzt aber auch hinfällig)

da hast du ja fast die taktik von asylum erkannt.

kein rnd t5 raid mehr = mehr leute für asylum raids, größerer raidpool, asylum kann schwächere member durch bessere ersetzen => mehr erfolg.

cooler plan, noch lange nich so professionell wie aufm retail aber mit geringem aufwand große effizienz erreicht. :)

wiesl

Kämpfer

• Private Nachricht

49

Freitag, 20. Juli 2012, 17:16

Zitat

kein rnd t5 raid mehr = mehr leute für asylum raids, größerer raidpool, asylum kann schwächere member durch bessere ersetzen => mehr erfolg.

das glaubst du doch selber nicht...

die Rechnung mag auf Retail aufgehen, aber nciht bei 150 aktiven spielern...

SportAss

Meister

Registrierungsdatum: 31.08.2011

• Private Nachricht

50

Freitag, 20. Juli 2012, 18:10

Ich möchte mich hier nochmal für manche provokante Aussagen von gestern entschuldigen, war eindeutig zu viel Alkohol...

Was ich allerdings nicht zurücknehme, ist die Bitte, das ganze nicht zu verallgemeinern. Der Großteil der Mitglieder der Stammgruppe (aus welchem Mist das jetzt genau gewachsen ist, kann ich nicht mehr sagen) hat damit nichts zu tun und erst recht nicht diejenigen Mitglieder von Asylum, die am Mittwoch nicht einmal dabei waren.

Ich kann nur wiederholen, dass es uns als Gilde nicht wert gewesen wäre, eine Kael-ID abzuräumen, um ein einziges Mal mehr Loot von ihm mit zu nehmen, wenn das gleichzeitig bedeutet, anderen zu schaden und uns selbst ins Abseits zu stellen. Versteht sich ja wohl von selbst, dass man gerade bei einer kleinen Community nicht darauf aus ist, Streit zu stiften.

Viele von uns haben bei den meisten Gilden schon irgendwo ausgeholfen und genauso haben wir schon auf Hilfe von vielen von euch zurückgegriffen und ich will nicht, dass so ein Schei* diese hilfsbereite Atmosphäre zerstört. Vielleicht könnt ihr euch ja erinnern, wie ich (ich kann nun mal nur von mir sprechen) als Random bei anderen Gruppen aufgetreten bin bzw. andere von Asylum, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.

Midule

Drachentöter

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

• Private Nachricht

51

Freitag, 20. Juli 2012, 18:17

Sooo...jetzt gibt der liebe Midule auch mal seinen Senf dazu!

Also ..... :D

1. Wer Paine privat und auch ingame kennt, da werde mir viele Leute zustimmen, ist ein supernetter Kerl den ich, als ich Asylum beigetreten bin sehr schätzen gelernt habe. Er ist beinahe so verbrannt wie ich.

2. Haben wir es nicht nötig, da spreche ich mal im Name der Gilde, eine solche schizophrene "Strategie" zu verfolgen, da unsere Raidmember gerne bei uns Raiden. Ich schließe mich da mit eine, ich bin kein Offi bei Asylum o.ä.
Natürlich sucht man immer fähige Spieler, aber meine Damen und Herren : NICHT SO!

3. Glaubst du allen Ernstes Tzu, dass dir der ganze Server auf deine Hetzrufe gegen unsere helfen? Ihr habt einen wie ich hörte guten Raid, bei dem die Leute Spaß am Spielen haben. Dies wird auch dadurch deutlich, dass Ihr in eurer 1. ID Archi gelegt habt. Respekt und Anerkennung dafür. Wir wollen euch aber weder das Raiden "schwer" machen, noch euch Member Abwerben. Wir wollen das aus eigener Kraft schaffen, uns selber equipen. Den T6 Content den Spielern aus unseren Reihen näher zu bringen, die Ihn aufm Offi etc. noch nicht gesehen haben.

Ich möchte damit enden, dass wir die ganze Sache begraben sollten. Einfach wie vernünftige Mensch und nicht wie eine Horde aufeinandergehende Nilpferde :D :D .(nicht übel nehmen *Eigenkreation*)

Wir sind alle Spieler, die aus Spaß am Spiel und an der Kameradschaft WoW spielen und sich nicht aus welchen Gründen auch immer durch Worte regelrecht zerhacken.

Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte damit abgeschlossen ist. Alle Leute sollten aufhören Öl ins Feuer zu gießen und Leute auszugrenzen. Denn da spreche ich für alle unsere Mitglieder von Asylum. Wir sind alles nette Jungs/Mädchen und stehen weder auf Streit etc.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

LG Stefan aka Midule aka Riay aka Draina aka Midolski

;)

Lliane

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Tzu

• Private Nachricht

52

Freitag, 20. Juli 2012, 18:23

Ich kann nach wie vor nur sagen, dass ich hier nur meinen Wunsch für die Zukunft geäußert habe; wenn ich Propagandareden schwinge sieht das noch etwas anders aus.

Desweiteren steht es, wie ich bereits erwähnte, jedem der Beteiligten frei, sich durch Taten von dem Vorgehen der Asylum Gildenleitung zu distanzieren, wer aber dennoch zu einem, ich wähle einmal klare Worte, trügerischen und betrügerischen Pack hält, der hat es aus meiner Sicht verdient, auch selbst als Teil eines solchen gesehen zu werden und die daraus folgenden Konsequenzen zu tragen.

Mit seinem letzten Post in diesem nutzlosen Flamethread
worst Huntard EU
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE

Stats nichtmehr aktuell

Midule

Drachentöter

Hauptcharakter: Midule

• Private Nachricht

53

Freitag, 20. Juli 2012, 18:25

Lest euch meine Text durch und lasst das Geflame oder sonstiges!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten verdammt!! Alle sollten so erwachsen sein und über so etwas hinwegsehen!

Wer das nicht kann, sollte sich ganz vom Thread vernhalten ^^

SportAss

Meister

Registrierungsdatum: 31.08.2011

• Private Nachricht

54

Freitag, 20. Juli 2012, 18:31

Ja, ich kann mich von meinem Gildenleiter und meiner Gilde distanzieren, die ich selbst mit aufgebaut habe. Im ersten Satz siehst du schon, warum ich das nicht tue.

Ich kenne unseren Gildenleiter nun mal schon seit mehr als 10 Jahren, im RL wie in WoW. Wenn du ihm persönlich keinen Glauben schenkst durch die Informationen, die du durch Hörensagen über wahrscheinlich mehrere Ecken erlangt hast, dann ja vielleicht mir. Das was ich dazu sagen würde, steht übringens alles schon in dem ersten Post von mir heute.
Und vielleicht hilft dir das Spiel "Stille Post" weiter, bei dem nie die gleiche Nachricht beim Ersteller ankommt, die er selbst verfasst hat.
So verhält es sich nun mal mit allem, was man über verbale Kommunikation mitbekommt, es gibt immer Unterschiede zwischen dem, was der Sender vermitteln will und dem, was der Empfänger davon mitnimmt. Oftmals ist die Ursache dieses Verzerrwinkels übrigens eine voreingenomme Einstellung gegenüber bestimmten Themen, die ein Weiterleiten einer bestimmten Botschaft von vornherein unmöglich macht. Was ich damit meine, weißt du mit Sicherheit. ;)

Janelle

Fachmann

• »Janelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.01.2011

Hauptcharakter: Janelle

• Private Nachricht

55

Freitag, 20. Juli 2012, 19:49

Ich möchte das das Thema abgeschlossen ist und von den gms geschlossen wird mir geht es ganzschön an die nieren. ICh hab mir meine persönliche meinunggebildet und werde wie gesagt erstmal nichts anbieten. iCH bedanke mich bei allen die mich herzlich in der zeit unterstützt haben und freue mich auch in den ein oder anderen wieder auf die netten gesichter zustoßen

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

• Private Nachricht

56

Freitag, 20. Juli 2012, 19:53

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Stellung nehmen, allerdings nur ein wenig, damit das hier nicht überkocht.

Liebe(r) Tzu, ich bitte dich doch einmal zu überdenken, auf welchem Weg du dich befindest, wenn du in einem Forum in dem es um ein Online-Spiel (auch Hobby genannt) mit dem StGB um die Ecke kommst. Mag sein, dass die T5/T6-Stammgruppe sehr viel erfolgreicher ist, ihr habt Archimonde gelegt - Respekt dafür (das meine ich ehrlich so!). Bedenke aber auch, dass viele von euch MH schon vorher clear hatten. Ich vermute nicht, dass Bloodline damals MH in der ersten ID clear hatte (ansonsten nehme ich das hier gerne zurück). Also entspann dich bitte, all das kann man wenn du darauf Wert legst auch im /whisper klären, das würde das alles ein wenig entspannen.
Und hiermit bitte ich auch alle anderen es jetzt einfach dabei zu belassen. Schließt aus dem "Vorfall" was ihr für euch persönlich für richtig haltet. Das Ganze öffentlich zur Schau zu stellen, die gesamte Gilde Asylum um World anzuprangern (ich nenne jetzt bewusst keine Namen), ist nämlich laut den sehr viel angebrachteren Server-Regeln verboten! Wenn ihr es für richtig haltet, dann Rage-Quitted jeden Raid in dem jemand mit dem Tag Asylum rumläuft. Das ist eure Sache und ich vermute das geht hier die aller meisten im Forum nichts an, noch möchten sie davon wissen.

Edit:
Sorry Janelle, ich war zu langsam :(.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

• Private Nachricht

57

Freitag, 20. Juli 2012, 20:59

Ich möchte das das Thema abgeschlossen ist und von den gms geschlossen wird mir geht es ganzschön an die nieren.

auf Wunsch des Erstellers geschlossen.