Hallo Leute.
Ich habe beim Stöbern in Google den Thread gefunden und dachte mir, den Poste ich euch einfach mal,vllt gefällt er ja dem ein oder anderem.
Am besten fand ich die Kommentare darunter von anderen Usern
Bevor wer meckert, er ist nur Kopiert und den Link dazu füge ich unten noch ein

_______________________________________________________________________________________________________________________
Enhancer Schamanen Videos+Pve Guide
Heyho Leute, da bin ich wida
NUR Dieses mal Präsentiere ich eine Sammlung Schamane Videos,speziell für den Enhancer/Verstärker.
Diese Videos sollen keinen Skill aufweisen,da Enhancer eh dank Wf (Windfuror) eine Luck Klasse ist. DENN, Wenn er Rankommt ist es gut,wenn Wf Procct,besser
Mein Lieblingsspruch lautet :
Enhancer im PvP sind Ventilatoren. Man kann sie ohne Probleme ausschalten oder den Stecker ziehen (CC), aber so lange sie laufen, sollte man nicht das Gesicht reinhalten.
Ok,fangen wir mal mit dem Bekanntesten Enhancer an

Beavis *-*
-S4
-S3
-S2
-Arena
80 Bgs
80 with Arena Season 6
NUN kommen die eher Weniger Bekannten,aber dennoch akzeptablen Schamanen,
-Cele
-Splintter
-Yozom ps: Bote des Sturms und PvP Titel *-*
-Kinetik
-Cowbanky
-Stormex/Survive
-Agrosh
-Cyclonee
Des weiteren habe ich hier Schamanen zu Bc Zeiten, ABER schon Wotlk Zwischenpatch (3.0)
Bonder
SOOOOOO Zum Schluss noch ein Vid,das Absolut zu
meinen Favourites gehört! das MUSS mann Einfach GESEHEN HABEN
PVP FÜR DUMMIES einfach toll gemacht
Ninja of the Night
So ich hoffe,sie haben euch Gefallen
ABER damit die Pveler unter Euch nicht zu KURZ kommen, gibt esHIER einen der wie ich finde, Besten Enhancer Guides auf Patchstand 2.4.3
mfg und ich hoffe,meine Mühe hier war nicht Umsonst hihi (group)
img526.imageshack.us/i/shamanwg5.jpg/
mfg Shadow
___________________________________________________________________________________________________________________
Den Link dazu gibt es
HIER
Also ich hab mir manches davon angesehen, net alles.
Muss aber sagen, das ich den Pve Guide davon SEHR Gut finde und ich mir einfach dachte, das der ein oder andere den sicher gebrauchen könnte
An dieser Stelle bedanke ich mich Herzlich an den Threadersteller für seine Mühe und hoffe, das es Ok war, das ich den Hier gepostet habe.
mfg Death