Hey,
wegen dem RG-Forum:
Keine Sorge, wir diskutieren gerade eine komplett neue Beta-Seite zu entwerfen, in der kein Kunena mehr genutzt wird, sondern ein externes Forum. Dieses wird dann komplett neu strukturiert. Dabei werden sowohl unsere Moderatoren, als auch ein paar engagierte B2B-User/Teamler mitreden dürfen.
Wegen Bugs:
Mir persönlcih gefällt unser Bugtracker besser, aber da ist noch nichts geklärt. Es wird definitiv 1 System für alle geben, aber in unserem Redmine-Bugtracker kann man diverse Projekte nebeneinander laufen lassen.
Im Moment gibt es den "Liveserver"-Bugtracker und 2 Teaminterne Projekte.
Da würde dann ein TBC Projekt hinzugefügt werden.
Desweiteren kann man die Rechte für jedes Projekt individuell verteilen (Außer bei SuperAdmins)
Exordian, Freed und ich werden temporär als Admins für B2B tätig sein, nach der Eingliederung unser Dualleben aufgeben und unsere alten Ränge wieder annehmen.
Daher keine Angst, hier wird niemand unbekanntes rumpfuschen und wir beißen auch nicht.
Dieses WE bin ich weg, aber ab nächster Woche könnt ihr mich auch öfter im TS sehen und anschreiben.
Evtl können wir sonntagabends auhc mal eine Art Stammtisch eröffnen.
@Sakurei:
Es heißt "nerF", denn nerven wollen wir hier niemanden

Und nein, wir finden es super, dass die Messlatte hier so hoch gesetzt ist. Damit bleibt das Raiden immer eine Herausforderung!
Falls es interessiert: Unsere Ulduarversion ist auch weitestgehend ungenerft (soweit wir halt die Pre-Nerf-Daten herausfinden konnten)