Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »uFail« (10. Mai 2012, 00:28)
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Und wenn da nur 2 Ingameaccounts erlaubt sind, was passiert dann mit den Chars auf dem unserem 3. Account? Werde die gelöscht? Oder einfach auf nen anderen der 2 Accs gepackt? Oder dürfen uns sogar aussuchen welcher Char auf welchen Account kommt?
Außerdem finde ich es schade wenn wir dann unter anderem Namen spielen. Ich finde es besser wenn man es so regeln könnte, das der Name "Back to Basics" bleibt und irgendwie in klein (nicht zu klein) der andere Name drunter steht. So wüsste dann auch jeder Bescheid der von B2B schon mal gehört hat.
Ansonsten wäre es gut wenn es noch nen Post geben würde, wo drin beschrieben wird, wie genau sich die Regeln ändern.
Nur mal so ein paar Gedanken von mir dazu.
Ach so, mich würde mal interessieren wie es momentan mit BT aussieht. Ist die Öffnung schon abzusehen oder steht das noch in den Sternen? Wäre sehr nett hier mal was vom Team zu hören. (Bin glaub nicht der einzige den das interessiert)
Geht bei uns aufen Server garnichtMultiboxing wird auf unserem Server wirklich ungern gesehen. Es ist auch unfair im BG auf einen User mit 5 Chars zu treffen, außerdem nimmt dieser auch BG-Plätze für andere weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (10. Mai 2012, 05:26)
Ich hab zwar atm noch mit keinem drüber gesprochen (daher meine Ansicht dazu!), aber ich denke, dass dies schon auch ähnlich verlaufen wird wie mit der Fraktionstrennung. Weil wirklich trennen kann man's ja wohl noch nicht, vergleichbar mit der Größe der RG-WolK-Realms wäre es vlt vorstellbar, aber klarerweise im Falle des Falles gut zu überdenken, ob eine Änderung überhaupt in Frage käme, da doch einiges hier und dort von Anfang an anders war.Bleibt die Servereinstellung so, dass ich ingame oder auch im Forum, wählen kann, ob ich PVP machen will? (spriche: "Pve-Server")
Da wirds ganz simple Lösungen geben, soll das Forum nicht erhalten bleiben. Kann man ja im Falle einer Änderung auch einfach umleiten.wär cool wenn ihr die domain behalten würdet und einfach weiterleitet. soll ja auch einige geben die nur sehr selten spielen, aber auch die sollte man nicht verlieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
Die Accountregelung wird überdacht werden und wenn wir Accounteinschränkungen einführen sollten, werdet ihr rechtzeitig davon erfahren und die Möglichkeit erhalten, eure Chars auf die X Accounts zusammenzuführen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (10. Mai 2012, 11:07)
Ich glaube nicht, dass das hier ein Einzelfall ist, zumindest kann man mich mit dazuzählen und ich habe auch noch andere Multiboxer gesehen.
Zitat
[...] Multiboxen [...] Wäre zwar nur ein Einzelfall, aber [...]
Stimmt schon, dass einiges schneller geht. Dennoch bekommt man mit mehr Chars in ner Gruppe drastisch weniger EP beim Töten von Mobs, sodass ich schon einem anderen Multiboxer mit einem einzelnen Char davongelevelt bin. Das Einlösen von Quests und sammeln von Questitems ist auch nicht immer einfach, wenn man alles x-mal braucht und nur 1x pro Kill dropt.
Zitat
[...] ist glaub ich mehr so eine "schneller-leveln"-geschichte [...]
Ähnliches trifft bei mir auch zu. Die Möglichkeit, drei Accounts (und mehr) zu haben ist schon ein Vorteil gegenüber den anderen Servern, die hier so rumgeistern. Und mit der Zeit sammelt sich auch jede Menge Material an. Nicht nur das, man möchte auch vieler der Twinks nicht verlieren, weil man da auch viel Zeit reingesteckt hat.
Zitat
[...] selbst wenn ich wirklich auf einiges verzichte, werd ich meine 43 Chars auf keinen Fall auf 20 Chars zusammenstampfen können [...]
Ne das wird nicht passieren. Es sind ja dann zwei unterschiedliche Patchs und Server, dass würde nicht gehen.
Du hast einmal deinen Acc auf dem Wotlk Realm mit den Chars und einen weiteren Acc auf dem TBC Realm.