Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anime« (29. April 2012, 15:25) aus folgendem Grund: Den vorherigen Titel fanden manche als nicht angebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anubia23« (29. April 2012, 02:21)
Also ich werde dann wohl noch etwas länger eine WoW-Freie-Zeit einplanen, denn auf so was hab ich echt kein Bock und ist mir meine Zeit auch zu Schade - ehrlichOder ich komme on, wenn ich weiß, dass paar Leute da sind, auf die ich mich verlassen kann und wenigstens ne Ini geht
![]()
Und um beim Thema zu bleiben bzgl Ideen, wie wärs, wenn sich ein paar "gelangweilte" (wenn man hier schon meint, ewig für Leute suchen zu müssen) User sich zusammensetzen und paar kleine, simple Events die Tage planen/veranstalten? Muss nichts Großartiges sein (Mini-Wettrennen, Forums-Quiz - btw nehm ich auch gerne weitere Fragen für mein Fun-Area-Quiz an *g*), aber auch das hält bei Laune und stärkt nebenbei Zusammenhalt unsrer lieben Com.![]()
Durchaus ne idee um gewisse Spiellaune zu erhalten, denk aber auch das die meisten TBC spieler die auch noch momentan on sind da nicht so extrem drauf anspringen. Einfach etwas die Ruhe bewahren vl bissl was twinken oder sonstiges, ich denke der Server wird weiterbestehen da er halt einfach ein Top TBC Server ist.Und um beim Thema zu bleiben bzgl Ideen, wie wärs, wenn sich ein paar "gelangweilte" (wenn man hier schon meint, ewig für Leute suchen zu müssen) User sich zusammensetzen und paar kleine, simple Events die Tage planen/veranstalten? Muss nichts Großartiges sein (Mini-Wettrennen, Forums-Quiz - btw nehm ich auch gerne weitere Fragen für mein Fun-Area-Quiz an *g*), aber auch das hält bei Laune und stärkt nebenbei Zusammenhalt unsrer lieben Com.![]()
Naja, gehen wir mal von der Uhrzeit deines Beitrages aus und rechnen die Zeiten ab die du in deiem Text angegeben hast. dann kommen wir irgendwo so auf die 23.30 Uhr würd ich mal schätzen.
Ich denke nicht, dass sich an der Situation etwas ändert, solange es nicht sicher ist, wie es weiter geht. Ich habe zur Zeit auch wenig Motivation meine Zeit in einen Char zu stecken, den es evtl. in einem Monat nicht mehr gibt. Also meiner Meinung nach ist hier tatsächlich erst einmal Geduld gefragt. Genießt das Wetter, geht mal vor die Tür und malt den Teufel nicht gleich an die Wand.
Geduld ist nicht immer eine einfache sache aber man könnte sie dem Team für ihre Arbeit die sie die ganze Zeit sehr gut gemacht haben ruhig gönnen.
Anubia Ich finde das eine überreaktion