Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasori20« (28. April 2012, 16:20)
Hab vor 1-2 Jahren im WoW-Forum von nem Bluepost gelesen, dass der Loot bei Bossen schon direkt feststeht für eine ID. Denn normalerweise lebt der Boss kein zweites mal auf offiziellen Servern. Wenn ein Boss wieder lebt kann's ja sein, dass er neuen Loot hat, aber dennoch weiß das Spiel schon vor seinem Ableben was dropt ;P
Angenommen, ein GM würde das nicht tun. Wenn man in eine Instanz kommt, steht der Loot für Boss 1,2 und 3 für diese Instanz-ID fest. Wenn Boss 1 tot ist, muss man die Instanz resetten damit Boss 1 wieder da ist. Und sobald die Instanz resettet ist, haben Boss 1, 2 und 3 wieder anderen Loot.
Und wenn ein GM .die macht und lootet und danach .respawn anwendet um ihn danach wieder zu killen müsste er nach deiner Thoerie immer das gleiche dropen.
Also er führt die Quelle seiner Theorie mit einem GM von Blizzard an, so weit ich das jetzt gesehen habe.Beweis uns doch erstmal mit einer Quelle deine Theorie.
Also er führt die Quelle seiner Theorie mit einem GM von Blizzard an, so weit ich das jetzt gesehen habe.Beweis uns doch erstmal mit einer Quelle deine Theorie.
Auch das er früher genau so dachte bevor ihm das der GM sagte.
Und ich würde einen GM vom der Firma die es entwickelt hat schon als Quelle gelten lassen.
Also, erst stirbt der Boss, dann wird entschieden was dropt.
Zitat
Here is how looting works in today’s Raid Finder groups:
* The boss dies.
* The game randomly decides which items off of the boss’s loot table drop.