Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (28. August 2010, 13:53)
Nicht ganz korrekt, du spielst wohl mit SdBlut, somit wird 70%? Waffenschaden in Holysmg gemacht. Man sollte allgemein gegen Meeles wie Schurken, Warries etc mit einem gleichwertigen 1Handkolben spielen, wie sie ein Schurke besitzen würde. Gegen gute Leute hast du kaum eine Chance mal richtig zu bursten, es sei denn du spielst http://www.wowprovider.com/?talent=24386…102003105321000. Da sollte im Hammer, sofern dein Gegner Trinket auf Cd hat, dolle ausgeteilt werden, natürlich nur mit Abrechnungprocc.
Zitat
"Die wichtigsten Makors sind Equip change makors fürs schnelle hochhealen.
Ihr solltet euch ein Schild bzw einen Healkolben besorgen. Falls ihr mal ein Duell gegen einen Schurken macht lasst das am anfang gleich angezogen dann kassiert ihr weniger DMG, da ihr am Anfang sowieso stunned seit."
Ich glaube du gehst zu sehr davon aus, dass du gegen Noobs spielst. Einen Mage wirst du nicht töten können, wenn er kein Trottel ist. Sieh mal : Sheep interrupt durch deine Buße -> Mage trinket -> neuer Sheep -> Hammer evtl, allerdings sinnlos wegen Blink -> Iceblock kontert Bubble -> Frostnova + Cs -> demnächst tot. Du schaffst es nichtmal mit Dauerdispell gegen einen vernünftigen Mage.
Zitat
"Gegen andere DDs mit weniger Leben zb. Mages oder Enhancer lohnt es sich fast nicht das Kreuzfahrer Richturteil anzuschmeißen, da die eh sofort sterbenAber es ist immer sinnvoll;man sollte jedoch auf sein Mana achten, da DMG Mana gibt beim Richten und das Kreuzfahrer-Richturteil kein DMG macht;-)"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnah4t3m3« (26. August 2010, 19:49)
und wie oft braucht man sowas? =Dzwecks despell makro hab ich sogar nen tipp:
da palas nur von freunden despellen können eignet sich der spell hervorragend für eine friend/enemy dual verknüpfung.
ich hatte auf meinem pala despell mit demon-fear verbunden.
/cast [help] Reinigung des Glaubens; Böses vertreiben
ihr castet automatisch euren despell wenn ihr nen freund oder euch selbst im target habt und wenn das target ein hexerpet ist wirds gefeart. ziemlich praktisch![]()
Bis auf den dummen Kommentar...
Auf einer Schnelltaste "Reinigung des Glaubens" dann brauch man kein Makro;es gibt schließlich viel zu viele DoTs.Frostzeugs von Mages, DoTs von Hexenmeistern oder auch von Shadowpriestern..