Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.10.2011
Hauptcharakter: Baddyy
Gilde: Bloodknights
Dessen sollte man sich mit der Bewerbung eigentlich im klaren sein aber danke für die Erinnerung.ich will die Stimmung hier nicht trüben, aber seid euch im klaren, dass das eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist, die man nicht überstürzt angehen sollte. Es darf auf jedenfall nicht sein, dass der Server 1 Monat weitergeleitet wird und dann derjenige keine Lust mehr hat. Immer erst über alles im klaren sein![]()
Ich könnte meine Hilfe bei Entwicklung und Fixen im technischen Bereich anbieten.
Hab bis jetzt noch nicht mit wow servern gearbeitet, aber ich habe Erfahrungen von meinem Informatik Studium und Arbeit (Softwareentwicklung und Migration).
Darunter C, Java, JBoss AS (+J2EE), SQL (Postges, MySQL, Adabas D, Oracle), Embeded C++, Embeded SQL (in C), Joomla! CMS (auf PHP), SNMP (mit Linux). Außerdem gewisses mathematisches und theoretisches Hintergrundwissen.
Gibt es ein Tasksystem für die Entwickler? (In Verbindung mit Bugtracker vll sogar?)
Und gibt es ein Konzept oder Dokumentation zum laufenden Server?
Es wäre toll, wenn bestehende Entwickler und Admins die neuen Leute ein Stück weit unterweisen könnten um den Einstieg zu erleichtern.
Außerdem finde ich, dass es durchaus mehr Leute sich an der Arbeit für den Server beteiligen könnten (mit Hilfe eines Tasksystems, wenn es noch keins gibt). Müsste nur mindestens eine Person das ganze überschauen, wie Betagan schon sagte.
Ich denke außerdem, dass die Entwickler, Admins und GMs für ihre Arbeit auch belohnt werden sollten. Ihre investierte Zeit nützt allen Spielern auf den Servern. Wenn sie dafür Ingame-Gold oder Ingame-Items bekommen können, wäre das ganze fü+ sie viel motivierender. Vor allem für die Leute, die noch im Spiel aktiv sind. So könnten sie statt Dailies kloppen oder Farmen im Spiel, Arbeit für den Server verrichten und zumindest ansatzweise vergleichbare Belohnung bekommen, als wenn sie die gleiche Zeit im Spiel verbracht hätten. Sollte nur nicht zu krass sein. Funktioniert nur solange das ganze überschaubar bleibt und niemand auf die Idee kommen kann "sich selbst übermäßig zu belohnen"![]()
items? gold? blizzlike?
Lehrling
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Tia
Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress
Juchu Synonym of God is back![]()
welcome Back !
Ich hoffe sehr das du ein wenig zeit neben deinem rl für diesen schönen server findest.
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline