Zwischenergebnis der Besprechung:
wir haben uns mehrheitlich auf Donnerstag als Raidtag geeinigt. Ich möchte euch bitten GEM2 von dieser HP zu laden und dort den Channel "Karastammgrp" unter Optionen zu adden. Dort werde ich ein termin einstellen. Bitte meldet euch bis jeweils Mittwoch 20:00 an. Was dann noch fehlt werde ich über Randoms besetzen, somit ist auch das Problem wenn jemand nicht können sollte gelöst.
Es ist selbstverständlilch, das wer sich anmeldet auch pünktlich vor der Ini gereppt mit Food und div. Tränken steht. Wer uns unentschuldigt versetzt muss damit rechnen, das er auf die Reservebank kommt oder beim nächsten Raid ausschliesslich 2nd-need zugestanden wird, auch wenn er 1st-need hätte.
Jeder kann seine Anmeldung auch stornieren, am besten bis jeweils Mittwoch Abend 20:00 Uhr
Lead und PM werden am Raidtag bestimmt.
Invite ist 15 Minuten vorher.
Gäste sind willkommen und können sich im GEM als Ersatzspieler eintragen; eingeladen wird was benötig wird und nach Absprache mit der Stammgrp.
@Paddern: wie möchtes du denn Kara machen ohne TS? TS ist bei einer fremden Grp unabdingbar, denke ich. btw

ich wäre nicht bereit ohne TS zu spielen.
Wenn es noch Fragen gibt, denn hier posten bzw. ingame fragen
so long