ISt das Powerauras/Weakauras? und wenn ja wo bekommt man das her?![]()
Mein Lieblings Buff/Debuff Addon![]()
Das ding was dir den entherschutz procc anzeigt? das ist doch bestimmt sowas in richtung powerauras oder net?
Zitat von »SportAss«
Edit: Die Einblendung überm Charakter-Balken ist übrigens CoolDownTimers 2, wenn du das meintest.
Zitat
Zitat von »SportAss«
Edit: Die Einblendung überm Charakter-Balken ist übrigens CoolDownTimers 2, wenn du das meintest.
Auf dem Screen siehts schon sehr penetrant aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barith« (12. März 2012, 16:38)
viele hotkeys merken kann jeder (auch 60 oder mehr)
Zitat
@Barith: Also ich glaube, dass beim Hotkey-Setzen irgendwo Grenzen gesetzt sind. Wenn du dir 60 Hotkeys merken und
reaktionsschnell einsetzen kannst - gut. Ich kann es bestimmt nicht,
bis mir die richtige Kombination für den und den Zauber eingefallen ist
und ich Alt+Shift und eine andere Taste gedrückt habe, vergeht so viel
Zeit, da bin ich mit einem simplen Mausklick schneller. Alles, was man
oft braucht, kann ich auf Hotkeys setzen, aber das wars dann auch.
Bis vor kurzem habe ich nur mit 1-9 und Cursor gespielt, dann kam Q,E
und R dazu und jetzt sind es knapp 20 Tasten - da ist dann das Maximum
meiner kognitiven Fähigkeiten erreicht... xD
bei alt+shift+1 sollte in der regel nichtmal ne halbe sekunde vergehen(außer man hat noch shift+alt+1, welche eine sinnlose combi ist)
Zitat
Alt+Shift und eine andere Taste gedrückt habe, vergeht so viel Zeit, da bin ich mit einem simplen Mausklick schneller
i'm loving itwoa mit dem orange könnt ich gar nich leben :o
na klaro .. ich klau keine interfaces! textures sind mit gimp erstellt, uiscale ca. 85% .. einzig die nameplates sind vom design wie die von cael (textur+farben)selbst gemacht?
was soll denn da noch alles zukommen? gruppe ist zwischen player- und targetframe, raidinterface ist oben rechts ..wenn du noch ein paar mehr addons am laufen hast bzw. raidinterface dazu etc.
das problem ist weder der rechner, noch die 10mb. performance probs (außer ladebalken) gibt es so gut wie nie in wow.und was ist daran sooo schlimm, wenn du 10 mb von deinem ram mehr belegst?