Die Kamera beweg ich mit A,D,Q,E
das ist doch standard so eingstellt? o.ODie Kamera beweg ich mit A,D,Q,E
Das wäre mir nen bischen viel.
Falls ich dir einen Tipp geben darf:
Ich habe es so gemacht, das ich Strafe Left/Right auf A und D hab.
Der Vorteil ist das man Q und E zur freien Verfügung hat, die Kamera wird dann bewegt in dem man die Rechte Maustaste drückt und umherschwenkt.
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mittlerweile damit viel besser spielen.
Grüße
Snu
Zitat von »mostwanted«
das ist doch standard so eingstellt? o.O
Falls das irgendjemand behauptet hat, muss ich ihm leider seine Kompetenz in dieser Angelegenheit absprechen.moment mal habe ich das richtig verstanden:
man kann mit keyboardturnen genauso gut spielen wie ohne?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Duke« (10. Februar 2012, 19:48)
Zitat
Keyboardturnen/Klicken/Backpedaln usw. sind eine klare Verweigerung, das Maximum aus dem eigenen Charakter herauszuholen und sind somit nur akzeptabel, wenn weder man selbst noch die eigene Gilde irgendwelche ernsthaften Ambitionen oder Ziele hat.
Easy to learn, hard to master gilt sowohl für Keybinds als auch für klicken, allein durch Timing und Gefühl für die Fähigkeiten etc kann man viel rausholen, das klicken/drücken ist nur minimalst für irgendwas veranwortlich.
Im endeffekt aber drücken > Klicken, da mehr Übersicht und schneller, sowohl mit Maus bzw Kamera als auch beim reagieren.
Wenn du nen Klicker und jemand mit Keybinds hast, die beide exakt den gleichen Skill haben dann gewinnt der "Keybinder"![]()
Easy to learn, hard to master gilt sowohl für Keybinds als auch für klicken, allein durch Timing und Gefühl für die Fähigkeiten etc kann man viel rausholen, das klicken/drücken ist nur minimalst für irgendwas veranwortlich.
Im endeffekt aber drücken > Klicken, da mehr Übersicht und schneller, sowohl mit Maus bzw Kamera als auch beim reagieren.
Wenn du nen Klicker und jemand mit Keybinds hast, die beide exakt den gleichen Skill haben dann gewinnt der "Keybinder"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sethurax« (3. März 2012, 21:04)