Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 12. Mai 2025, 11:33

Suche Muster: Sonnenfeuerrobe

Suche das Muster Sonnenfeuerrobe. Wer eine zu Verkaufen hatte bitte PN an mich

https://www.wowhead.com/tbc/de/item=3520…sonnenfeuerrobe

4

Mittwoch, 4. Juni 2025, 12:18

80k VHB Push

Honigmobil

Wandelnde Legende

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

• Private Nachricht

6

Mittwoch, 11. Juni 2025, 14:09

Hey nur fyi, weil du hier sehr aktiv suchst und pushst: Ich weiß nicht wie es in dem einzigen anderen SWP Raid aussieht der hier noch durch die Lande von B2B streift... aber momentan droppt das Rezept (bei uns) kaum - gar nicht und wenn es droppen würde wäre die Liste der Abnehmer innerhalb der Gilde groß und selbst danach wäre durch die Seltenheit momentan der Preis eher Richtung Goldcap (klingt übertrieben wäre aber "momentan" realistischer/ Evtl wäre es günstiger nen Char zu kaufen der die schon hat, falls du so einen findest) mfg der Halsabschneider

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lissilukas

7

Mittwoch, 11. Juni 2025, 16:46

Ich bin in dem anderen SWP-Raid und kann demzufolge Auskunft darüber geben.
Bei uns droppt das Rezept auch Recht selten und wir haben auch genügend Abnehmer im Raid, die da auch schon länger drauf warten. (Soweit ich mich erinnern kann, dieses Jahr erst 1x gedroppt - wenn es nicht gar Ende letztens Jahres war...)

Ich hab gehört, dass mal vor nicht zu langer Zeit eine für 200000g gehandelt worden sein soll - was auf Grund der beschriebenen Situation preislich auf jeden Fall realistischer ist als 80k Gold.
Abgesehen davon war die verkaufte eine, die irgendjemand, der länger nicht aktiv war, auf der GB liegen hatte und nie verwendet hatte.
Also keine, die irgendwie vom Raid abgezweigt wurde (ich will da ja keinem was unterstellen, aber es gab da wohl die tollsten Geschichten schon).

Bleibt nur, einen Char zu kaufen, der eine hat, versuchen bei einem SWP-Raid mitzukommen (das ändert aber nichts an der Warteliste und ihrer Priorität bzw. dem DKP-Stand, den man erreichen muss, um eine Chance zu haben die Robe zu kriegen) oder selbst SWP-Trash/Farm-Runs zu machen.

Das nur so um Honigmobils Ausführungen zu ergänzen.
Viel Erfolg trotzdem weiterhin bei egal welcher Art der Suche.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »order204« (11. Juni 2025, 17:38)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lissilukas