wenn dich das wirklich interessiert, spricht doch im prinzip nichts dagegen, es selbst auszuprobieren.
von der itemization nehmen die speccs sich ja ohnehin nicht wirklich viel. sprich: du kannst ganz bequem einfach demonology speccen und hast den direkten vergleich zu destro und affli.
Mit ausreichend Übung kannst du sicher auch andere dds outperformen, einfach weil du gut weißt, wo die stärken deines chars sind und in welchen situationen du wie agieren musst um das maximum herauszuholen. Gear und Specc sind eben nicht alles, sondern nur so stark, wie der Spieler, der die Knöpfe drückt oder eben nicht.
Dennoch muss dir schon klar sein, dass TBC quasi fertig erforschter Content ist. Die Meta steht also durchaus auf einer soliden Faktengrundlage. Schattenblitze zu spammen wird dir in keiner Variante außer Feuerhexe erspart bleiben. Raum für Experimente sehe ich eher in HCs, wo die Gruppenkonstellationen diverser sind. Als Hexe in einem reinen Meleesetup z.b. könnte der Dämon durchaus vom Gruppensupport gut profitieren.
hier z.b. wird auch eine demo specc gelistet, die sicher erst mal ein ausgangspunkt sein kann. Alternativ würde ich ja vorschlagen, einen Jäger zu spielen, da dort das pet ja immer ein Faktor ist. Allerdings ist durch das gute Huntermakro dort auch überwiegend wie bekloppt eine Taste hämmern an der Tagesordnung.
Beide Klassen haben aber eines gemeinsam:
Spielsituationen richtig einzuschätzen und den richtigen Moment zu erkennen, um den ganzen anderen Krempel auf den Aktionsleisten ins Spiel zu bringen, unterscheiden oft zwischen durchschnittlichen und guten Spielern.
Ich wüsste nicht, warum das speziell bei Demo anders sein sollte.
sprich du willst während des Trashs das Pet opfern und während dem Boss draußen lassen?
ausreichend Ziele bringen die Saat schnell ans AoE-Cap. Ob du da die sukkubus geopfert hast oder nicht, macht erst bei abnehmender Zielanzahl einen Unterschied, wenn nach und nach Mobs sterben. Im Kernsegment der Bombphase fällt das aber nicht ins Gewicht.
Ich glaube, er will gar nicht opfern. Die angesprochene Specc war ja 38/x/x also witzigerweise eine Afflispecc.