Hi, hoffe das sich jemand hier gut mit Addons auskennt und mir helfen kann. Sämtliche Addons nutze ich von dieser Seite.
1: Auto-Attack: für Slam-warrior. Bin mit meinem Krieger noch sehr unerfahren. In Anleitungen laß ich, dass man slam 0,4 Sekunden vor dem auto-hit "casten" soll, damit er unmittelbar nach dem autohit landet. Nutze dafür quartz. Das klappte auch, wobei die casttime immer mal wieder resettet wurde. Ich vermute mal das liegt an parry-haste oder wie man das Zeug nennt. In raids sollte dies wenn ich hinter dem Gegner stehe also eigentlich nicht passieren.
Ging mal auf einen Gruul raid mit. Problem: Das Addon klappt da nicht wirklich. Ein auto attack startete den timer nicht. Er startete erst nach ich eine Fähigkeit (tödliche Wunde) aktivierte. Dann klappte es ABER sobald ich mich bewegt habe, stehenblieb und wieder angriff ging die bar wieder nicht.
Zu guter Letzt, finde ich so eine kleine Bar doch etwas schwierig, um genau 0,4 sekunden vorher was zu nutzen. Kann mir da jemand helfen?
2: healbot: nutzte ich für meinen duduheal, spells waren eigentlich richtig zugeordet, rechts heilung 1, mitte heilung 2 ... aber ab und zu nutzt er dann doch was anderes. Vor allem nervig, wenn man aus der Baumform dann rauskommt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte.
3: Damatermeters. um zu sehen wer wie viel Schaden macht, außerdem sieht man auch, welche Fähigkeiten wie viel Schaden machen. Ansich super nur ab und zu klappt das Addon nichts, dass Feld bleibt weiß und kein Spieler erscheint. Aber noch schlimmer, einmal wollte ich die Box nur verschieben, meine Maus klebte an der Box fest und ich konnte nichts mehr machen, konnte keinen Gegner anwählen und angreifen. Nach dem Neustart klappte es wieder, trotzdem will man sowas nicht während eines Kampfes.
4: Für Paladine gibts ja Palypower, aber was kann man empfehlen um schnell als Magier oder Priester int und Stamina zu buffen bzw. um zu sehen wen was fehlt?