Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Quademo

Lehrling

• »Quademo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22.01.2025

• Private Nachricht

1

Montag, 27. Januar 2025, 14:38

Neuer Speiler lohnt sich das Mitmachen.

Hallo zusammen,

ich bin der Quade. Ich spiele am liebsten caster dd und Heiler. Ich bin bei euch gelandet da ich Burning crusade nicht mitbekommen habe. Dazu ist Kind unterwegs und da ist gut ein Server mit eingefrorenen Stand das man nichts verpasst.

Dennoch meine Frage wie gut Läuft das als neuer Spieler. Ab Level 70 muss man ja die Questreihen machen für die Doungens etc. Findet man gut Gruppen. Ich möchte Ungern am Ende einen Level 70 Char haben und mir denken okay ab hier geht es nicht weiter.

Registrierungsdatum: 13.11.2011

• Private Nachricht

2

Montag, 27. Januar 2025, 15:20

Willkommen auf b2b,

es lohnt sich absolut, mitzuspielen.
Es stimmt, dass man in TBC recht viele Questreihen hat, die zum Betreten der Contentstufen notwendig sind. Allerdings spielen hier immer wieder Leute (neue wie Stammspieler gleichermaßen) Charaktere hoch und müssen da dann auch wieder durch. Außerdem würde ich der Community insgesamt mal eine prinzipielle Hilfsbereitschaft unterstellen.
Dennoch haben wir hier keine gigantische Spielerbasis. Es kann also durchaus auch mal etwas Geduld nötig sein um eine Gruppe zusammenzubauen.
Sicher kann es sinnvoll sein, sich einer Gilde anzuschließen, weil man dann gleich Ansprechpartner und Unterstützung hat. Dazu sei gesagt, dass auch für werdende Väter grundsätzlich alle Gilden geeignet und vom zeitlichen Commitment her nicht ausufernd sind, soweit ich das beurteilen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaneus

20xmax

Experte

Registrierungsdatum: 31.07.2014

• Private Nachricht

3

Dienstag, 28. Januar 2025, 12:57

Hallo Quade,

ich kann mich Whostetank nur anschließen,

Du wirst auf B2B mit Sicherheit in Deinem Tempo TBC erleben können.
Die Hilfsbereitschaft bei Questreihen zu unterstützen ist groß.
Neulinge sind gerne gesehen und werden auch problemlos in Instanzen und Raids mitgenommen.

Bevorzugt steigst du mit lvl 58 ein. Das Spielgeschehen ist hier hauptsächlich mit lvl 70.

Willkommen auf B2B, Quade.