Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

DexDogfort

Lehrling

• »DexDogfort« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30.04.2023

Gilde: New Hope

• Private Nachricht

1

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 10:00

Verfügbarkeit im Vote Center

Hallo zusammen.

Als relativ neuer Spieler nutze ich das Vote Center ziemlich regelmäßig, da ich mir natürlich auch das eine oder andere Gimmick als Belohnung fürs Werbung machen verdienen möchte. Seit ein paar Tagen fällt mir dabei auf, dass zwei der gelisteten Seiten nicht (mehr) verfügbar sind:
- Link 2 - wowmania.gotop100.com (seit rund zwei Wochen)
- Link 8 - gamestop100.com (seit 3-4 Tagen)

Mir ist klar, dass B2B keinerlei Einfluss auf die externen Seiten hat, allerdings haben genau diese Seiten punktetechnisch ordentlich Einfluss auf das eigene Punktekonto. Von den bis 52 Punkten pro Tag sind derzeit nur 36 Punkte möglich, d.h. alle Belohnungen brauchen ein sattes Drittel mehr an Zeit, um sie zu erhalten.
Ich möchte hiermit lediglich darauf aufmerksam machen, vielleicht kann im Vote Center auch eine Information gestreut werden, dass der eigentliche Ablauf für Belohnungen derzeit etwas gestört ist.

Thx und liebe Grüße - Dex

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Serpes

Borx

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.03.2020

• Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. November 2024, 10:22

Hallo,
aktuell sind nur 8 Punkte am Tag möglich. Ich weiß natürlich das die Links nicht direkt in eurer Macht stehen, aber könnte man manche Links erneuern?

Grüße,
Borx

Rodga

Trial-Entwickler

Registrierungsdatum: 12.11.2021

Hauptcharakter: Rodga

Gilde: Out of Order

• Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. November 2024, 11:11

Hey Brox,

aktuell sind 36 Punkte am Tag möglich: 16 alle 12 Stunden und 4 alle 24 Stunden.

Da du nur von 8 sprichst, gehe ich davon aus, dass du nur die 4 “In”-Votes für je 2 Punkte nutzt. Um auch Punkte für die “Out”-Votes zu bekommen, musst du die Banner zurück zu unserer Webseite auf den Voting-Seiten klicken.

Liebe Grüße
Rodga

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wentero

4

Donnerstag, 21. November 2024, 15:08

das ist nicht korrekt, Rodga.

Die Seite wowmania.gotop100.com, für die man beim Vote 4 Punkte erhalten würde, ist seit Monaten in keinem Browser erreichbar.
Genausowenig gamestop100.com. Weder über Firefox, noch Chrome noch Opera.

Somit mag vielleicht (mag ich nicht beurteilen) kein Out-Votes erzeugt wurden, aber das ist nur ein Teil des Problems und die Anfrage nicht ganz unberechtigt.

Borx

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.03.2020

• Private Nachricht

5

Donnerstag, 21. November 2024, 15:36

Erst mal danke Rodga,
Ich schaue morgen mal wie viel Punkte ich bekomme wenn ich die Out-Votes mitnehme.

Grüße,
Borx

Rodga

Trial-Entwickler

Registrierungsdatum: 12.11.2021

Hauptcharakter: Rodga

Gilde: Out of Order

• Private Nachricht

6

Donnerstag, 21. November 2024, 15:41

Hey Order204,

was genau ist nicht korrekt?

Ja, die Seiten wowmania.gotop100.com & gamestop100.com sind nicht erreichbar bzw. down und man kann sie wahrscheinlich auch einfach aus dem Voting-Bereich entfernen. Aber das habe ich auch nie behauptet?

Trotzdem funktionieren(selbst getestet[Safari, Firefox{Windows}, Chrome{Windows}]) 7/9 der möglichen Votes und damit sind 36 Punkte am Tag möglich!

Meine Antwort war nur auf Brox bezogen. Das Thema weniger Punkte sind allgemein möglich(36 statt 52) und deswegen sollen ggf. die Belohnungen angepasst werden habe ich garnicht kommentiert weil ich dazu keine Meinung habe...

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

• Private Nachricht

7

Donnerstag, 21. November 2024, 16:38

Kleiner persönlicher Wunsch noch von mir: Ist es möglich, [Imp in a Ball] - itemID 32542 einzuführen?
not everyone can be a master

8

Donnerstag, 21. November 2024, 21:20

was genau ist nicht korrekt?

also ich vote jetzt nicht zu jedem möglichen Vote, aber meines Wissens nach sind nur auf 3 Seiten überhaupt Out-Votes nötig und möglich (Rückmeldung von der Vote-Seite an unsere Website wegen Erhalt der Punkte braucht es ja) um die volle Punktzahl zu erhalten.
Laut der Anzeige und daraufhin das die Vote-Seiten direkt auf die Website zurückführen ohne die weiße Seite und die Rückmeldung das Punkte erzielt wurden, scheint das auch nicht unbedingt nötig zu sein (natürlich schön, wenn man es trotzdem macht - das ist ja aber irrelevant für den Punkteerhalt).

Nichtsdestotrotz zeigt mir zB die Anzeige im VoteCenter unter "Gerade gesammelte mögliche Punkte:"(das ändert sich ja alle 12h) für heute zB 20 von 28 Punkten, ohne das ich auf mehr als 3 der Seiten Out-Votes erzeugt hätte.
Demzufolge sollte das eigentlich nicht das Problem sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »order204« (22. November 2024, 02:56)