Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

AEGON

Lehrling

• »AEGON« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.12.2018

• Private Nachricht

1

Montag, 1. Juli 2024, 21:56

Probleme beim Entpacken

Hallo, ich möchte das Spiel gerne nach langer Abwesenheit wieder installieren, allerdings lassen sich die heruntergeladenen rar-Dateien ab Part 2 nicht mehr entpacken, weil das Passswort angeblich falsch ist oder die Datei beschädigt ist. Ich hab es mit diversen Entpackungsprogrammen versucht. Was mach ich falsch?
liebe Grüße
Aegon

Lyran

GameMaster

Registrierungsdatum: 24.05.2013

• Private Nachricht

2

Montag, 1. Juli 2024, 23:54

Hallo,

Du musst drauf achten, dass das Passwort immer neu eingeben wird und nicht mittels Copy and Paste eingegeben wird. Normalerweise benötigst du auch nur einmal das Passwort. Worüber hast du das Spiel runtergeladen?

Grüße
Lyran

AEGON

Lehrling

• Private Nachricht

3

Dienstag, 2. Juli 2024, 05:57

Ja, das mit dem immer wieder neu eingeben hab ich gemacht, habe sogar die neun Teile nochmal heruntergeladen (aus Google Drive).

Borx

Fachmann

Registrierungsdatum: 23.03.2020

• Private Nachricht

4

Dienstag, 2. Juli 2024, 07:45

So einen post gab es schonmal. Ich glaube dort war die Lösung die Dateien mit dem Programm WinRaR zu entpacken. Und zwar nur die erste, der Rest sollte dann von allein gehen.

Grüße,
Borx

Lyran

GameMaster

Registrierungsdatum: 24.05.2013

• Private Nachricht

5

Dienstag, 2. Juli 2024, 09:23

Hallo,

Danke Borx für deine HIlfe, auch das wäre mein nächster Schritt gewesen, normalerweise musst du nur Part1 anfangen zu entpacken und das Passwort eingeben und danach macht den Rest von alleine.
Pack am besten noch alle Parts in einen eigenen Ordner dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, melde dich gerne heute Abend ab ca. 19 Uhr im Discord dann versuchen wir dir da nochmals zu helfen.

Grüße
Lyran

AEGON

Lehrling

• Private Nachricht

6

Dienstag, 2. Juli 2024, 12:19

Dann werde ich das mal probieren, vielen Dank @Borx und Lyran