Habe vor kurzem auch mal wieder mein komplettes Interface umgestellt und mal in Aktion daran gedacht, es aufzunehmen.
Allerdings kamen auch einige neue Add-Ons dazu, wo man leider erst nach einiger Zeit weiß, ob sie bugfrei laufen. Aktuell habe ich ein Problem mit "SunnArt Viewport". In den Einstellungen kann man bestimmen, dass der vertikale Bildbereich so dargestellt wird, dass man das komplette Bild zwischen den beiden Leisten hat, was die Übersicht enorm verbessert, weil sonst der Charakter in der Ursprungsmitte dargestellt wird, wodurch man nicht viel von dem sieht, was "hinter" dem Charakter passiert. Doch genau das buggt bei meinem Käptn, bei meinen Twinks ist das ganze kein Problem. Manchmal rastet das Add-On richtig aus, wodurch man den Haken bei "Rescale vertical viewport" anklickt und das Bild sofort wieder zurückspringt. xD Hat da jemand vielleicht einen todsicheren Tipp, weil das geht mir doch echt auf den Henker!
Ansonsten hatte ich überall, wo man es einstellen konnte, die Schriftart zu "BigNoodleTitling" geändert, was nach sehr kurzer Spielzeit aber doch seeeehr unübersichtlich wurde, gerade im Chat, wenn es nur noch "Großschreibung" gibt und ein "^ ^" als "?" dargestellt wird, wodurch man auch sehr verwirrt wird.

Aber es sah schon cool aus. Manchmal ist weniger aber dann doch mehr...
ImageShack.us