Moin,
so langsam komme ich Richtung Scherbenwelt, und da will ich meine UI raidfein aufhübschen. Dazu habe ich diverse Fragen:
1.
Mein Decursive-Makro ist auf "R" gelegt. Komischerweise funktioniert
das auf meinem Krieger (dH, es gibt die Anzeige "there is nothing to
decurse"), auf meinem Pala aber nicht - da passiert genau nichts, wenn ich "R" drücke, auch nicht, wenn ich einen Debuff habe, den ich dispellen könnte. Ich
hätte gerne die Funktionalität, daß nach dem Drücken von "R" einfach der
nächste Spieler in Reichweite mit dispelbarem Debuff decursed wird, einschliesslich mir.
2. Ich würde gerne folgende Makros bzw. Features haben:
a) heile das Ziel meines Ziels
b)
wirke einen Zauber auf einen Mob, der aggro auf mein Ziel ist (ich
meine, ich hätte sowas gehabt); zB Stoffi wird gekloppt, ich klicke auf Stoffi, wirke das Makro und spotte ein Ziel, das auf diesen Stoffi einprügelt.
c) generell bewirken, daß beim Stancewechsel des Kriegers ein bestimmtes Waffenset ausgewählt wird, zB daß beim Wechseln in defstance automatisch das Schild angelegt wird.
d) Beim Zielwechsel per Tabulator würde ich gerne automatisch Auto-Attack anmachen. Ich habe versucht, ein wenig in den Interface-Optionen zu spielen, aber bisher bleiben beide Chars einfach stehen, wenn ich bei mehreren Gegner durchtabbe. Das würde ich gerne ändern.
3.
Es gab ein Addon, das es mir erlaubt hat, im Raidframe (oder
Partyframe) per zugewiesener Maustaste einen Zauber auf einen Spieler zu
wirken, zB Flash Heal auf rechter Maus - ich glaube sogar, ohne daß
sich mein Ziel dadurch ändert. Ich müsste nur ÜBER dem entsprechenden Spielerframe sein, um per Maustaste den Zauber zu wirken. Kennt Ihr das?
4. In der Titanpanelversion auf B2B lassen sich nicht mehr alle Addons ablegen.
Wenn
man sich mal mein TBC-UI anschaut, sieht man ein rundes Dutzend Icons
in der Leiste, zB auch Skinner. Skinner lässt sich auf B2B nicht mehr
ins Titanpanel legen.
Hier mein altes UI (2007/2008) als Referenz:

Kann man da was machen?
5. In dieser UI sieht man eine 3 x 3 Actionbar rechts über dem Combatlog (drin sind uA Mounts und Trinkets). Sind das einfach nur 3 Bars übereinander, von denen ich nur 3 Buttons anzeigen lassen oder gibt es ein Addon, daß solche Modifikationen erlaubt hat? Offensichtlich habe ich damals Bartender benutzt (so stehts im titanpanel), und die ganz rechte, vertikale Leiste müsste aus CT_mod sein. Beide addons erlauben das nicht.
6. Was ist diese kleine Actionbar zentral über den drei Haupt-Actionbars (Potions, bandagen, etc)? Einfach eine kleine Actionbar oder was eigenes?
7. Könnt Ihr im Titanpanel anhand der Icons die Addons benennen? Ich erkenne: bartender, ? (prat?), ? (bagnon?), ?, Skinner, ?, ?, ?, Pally Power, ? (Grid?), Omen, ?, ?, EBB, ?, ?
Und was ist mit den MiniMap-Buttons - da erkenne ich nur CT und Atlas, aber nicht die Schraube oder das "SW"-Addon.
8. Wie bekomme ich die Koordinatenanzeige in die MiniMap?
9. Die Raidtimer links vom Raidframe - woher kommen die?
10. Die Maintank-Targets oben neben pally power, kommen die aus CT Raid Assist?
So, das waren eine Menge Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Vielen Dank im vorraus!