Finde die Idee gut es kostenlos für lowlevel Chars zu machen. Das würde es erleichtern Gruppen für Instanzen zu finden.
Dieser wird mir bei den Kosten definitiv verwehrt bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abuu« (12. November 2021, 19:45)
Für einen Charkter meiner Wahl auf dem Acc gibt es das sogar kostenlos.
Wenigspieler haben oft nur einen Mainchar, dieser profitiert sofort ohne Kosten davon.
Leute die twinken, haben oft schon mindestens einen Char auf 70 (der ja kostenlos Dualspeec bekommt), mit denen man dann auch leichter an das Gold kommt.
Und selbst wenn nicht, man kann ja trotzdem für wenig Gold weiterhin in den Hauptstädten umskillen und Umskillmarkenstacks aus den BGs werden auch auf 5 erhöht.
Also wird es keine 2 festen Talentbäume geben (Extra Button für die jeweilige Skillung die dann gespeichert wird). Hatte gedacht das, dass so läuft-damit der ein oder andere flexibler ist für eine spontane HC bzw einen Raid.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »order204« (13. November 2021, 20:11)
Meine Vermutung wäre, dass man mehr Umskillmarken "ansammeln" kann dann auf 5er Stack und halt statt dem gekauften Dual Specc (Gratis Umspeccen danach) eben halt weiterhin für Umskillmarken Gratis umspeccen kann, aber halt diese dennoch holen muss und sich anschließend nicht darauf ausruhen kann, weil limitiert.
Zitat
Mich würde interessieren welche Rolle die Umskillmarken in Zukunft haben werden? Kann ich mit den Umskillmarken kostenlos in Dungeons umskillen? Und kann ich ohne Umskillmarken kostenpflichtig in Dungeons umskillen?
durch den Erwerb von dualspec wird das umskillen doch nicht permanent kostenlos oder?
durch den Erwerb von dualspec wird das umskillen doch nicht permanent kostenlos oder?
Wie ich es verstehe:
Du hast durch den Erwerb bzw. das Abschließen der erwähnten Quest deine individuelle "Ausprägung" des Dual Specs und kannst kostenlos zwischen diesen x Specs switchen - unter den von Spike erwähnten Bedingungen (Wiederbelebungsnachwirkungen, Out of Fight, etc., ...).
Ferner wäre das Umspeccen über Command oder mögliches Talent-Addon dann kostenlos, sofern du die Quest erledigt bzw. das Gold für den Spec bezahlt hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cheetah1985« (18. November 2021, 18:26) aus folgendem Grund: Farbe für offizielle Posts verwendet